Nörchens Screen-Landschaft

  • @Ragna Ui danke dir Ragna :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Viel zu früh und verschlafen ankommen.

    Erstmal...Tee.

    Dann nach oben und die liebsten Helferlein Begrüßen.


    Umziehen!

    Auf gehts an die Arbeit.
    Erstmal wird gegrübelt und überlegt.

    Dann verzweifelt versucht es doch möglich zu machen.

    Im endefekt stellt sich heraus..das es doch geklappt hätte so wie man es ursprünglich vor hatte.

    Und dann wird gewerkelt,geschraubt,gesägt,gestopft...bis alles Fertig ist!


    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Das sind ein paar melancholisch wirkende Screens, die sehr schön zu einer Abschiedsszene passen. Nur der Ghul ganz unten hat mich erschreckt, weil ich erst nicht erkannt habe, was das jetzt auf ihrem Rücken sein sollte und dann von der Antwort recht überrascht war. :grinning_squinting_face:

    Ist zwar schon ein wenig her, aber deine Screens von Rifna beim Wirken haben mir auch sehr gut gefallen. Besonders der oberste, der wirklich eine sehr gelungene Momentaufnahme geworden ist in meinen Augen.

  • @Brötchen
    Uh vielen dank :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin ehrlich...ich bin total durchgedreht als du in den Thread hier geschrieben hast..und dann nur positieves...hui!

    Geschwister~


    Allein im Mais~


    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sara (29. Dezember 2015 um 00:45)

  • @Brötchen
    Uh vielen dank :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin ehrlich...ich bin total durchgedreht als du in den Thread hier geschrieben hast..und dann nur positieves...hui!


    Wirklich? Ähm... im positiven Sinne, wie ich hoffe? ^ ^;

    Bei den Geschwisterbildern fragt man sich, was die beiden sich wohl ansehen mögen. Besonders auf dem mittleren Screen wirken sie so überrascht. :smiling_face: Als liefe gerade ein großes Schiff ein. Das ist doch in der Nähe der Sägemühle in Löwenstein, oder?

  • Wirklich? Ähm... im positiven Sinne, wie ich hoffe? ^ ^;


    Allerdings!

    Nunja..die interpretation der screens sollen jedem selbst überlassen sein. Meine schwester und ich z.b. haben uns gedacht das sie eine sehr erfolgreiche ernte sehen und sich tierisch freuen.
    Ja die screens sind in Löwenstein entstanden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Ah, da gibts ja noch mehr Bilder von der hübschen Sylvari auf dem Avatar :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mag zwar auch Knallfarbensylvari, aber ihre dezenten Farben sind wirklich toll :smiling_face_with_heart_eyes: Was für eine Leuchtfarbe hat sie denn?

    Und das "Ruhe"-Bild ist ebenfalls richtig schön anzusehen. Strahlt auch wirklich Ruhe aus :smiling_face:

  • Ui vielen dank :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich finde persönlich dezente auch hübscher..aber ich wäle die farbe meiner Sylvari nach ihrem Charakter..dem entsprechend muss papavi halt bunt sein :grinning_squinting_face: Und die leuchtfarbe is Minze^^

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!