Diskussion über diverse Machtkämpfe und offensichtliche Gerüchte

  • Zunächst mal...hallo!
    Ich bin IC zumeist als "iedea" unterwegs. Wobei sie sich perma nur als "Dea" vorstellt. Ab und an als Lisina Zitterschock und mit diversen anderen Charas. Jetzt kommt mir die Tage immer mehr und mehr zu Ohren es gäbe Gerüchte einige aus dem "Haus Winterherz" welchem auch ich angehöre hätten negative Vorurteile gegenüber anderen Spielern. Ich kann das an dieser Stelle nur dementieren. Zumindest was meine Person angeht. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich mir von einer anderen Person anhören muss "Du scheinst mich / Ihr scheint uns nicht zu mögen"...das kotzt echt an.


    Also hier nochmal für alle zum Nachlesen. Weder habe ich Vorurteile gegenüber gewissen Personen ooc, noch meine Freunde sofern mir bekannt. IC ist dagegen was anderes. Dea kann natürlich und selbstverständlich die wenigsten Menschen leiden und wird den ein oder anderen auch ankacken wenn es ihrem Character denn entspricht. Besserwisser schonmal sowieso, auch unter Asura. Denn sie sieht sich selbst als ein Golemanten-Genie...und hat da auch gewisse komplexe. Das mein Chara aber IC jemanden dumm anpampt hat nichts mit meiner OOC meinung über jemanden zu tun! Wer IC und OOC nich trennen kann...ich habe Mitleid.


    Generell ist das hier aber als Dementi zu verstehen gegen diverse Gerüchte die mit dem Hause in Verbindung stehen und aufgrund dessen ICH als Spieler gut und gerne schief angelächelt oder dumm angemacht werde.


    Ich hoffe das ist damit aus der Welt. Betreffende Personen wissen vermutlich bescheid. Ich weiß selbst nicht wer alles solchen Gerüchten anheim gefallen ist, aber ich weiß, dass es sie gibt. Und damit is hoffentlich nu schluss! Intrigen, Machtgehabe und die offensichtliche Äusserung man sehe sich als besser an sind mir nämlich im persönlichen Raum zu wider!


    Danke für eure Zeit und für das aufmerksame Lesen.
    Sollte das hier im falschen Forenbereich sein, sorry ich wusste nich wohin sonst damit ^^


    Ganz ganz liebe Grüße
    Isi

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!