• Allen Gerüchtespielern, Verbündeten und Mitspielern für Kontakte wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches, stressfreies und gesundes Neujahr!

    Wir hatten ein bewegtes und erfolgreiches 2014, Zugänge, Abgänge, neue und alte Verbindungen, die sich vertieft haben oder zerrissen sind.
    Es wäre schön, wenn es 2015 so weiter läuft und auch die rückgängigen Onlinezeiten uns nicht ganz zerstreuen.
    Ein Fitzelchen noch weniger ooc würde ich mir wünschen, auch wenn es sich nur um einzelne kleine Ausreißer handelte.
    Weniger Genörgel, mehr Zufriedenheit und Teamarbeit, etwas Initiative von Mitspielern und ein wenig entspannteres Beisammensein.

    Vor allem aber möchte ich Danken für das schöne Jahr, die vielen Plots und Events, das Zusammenspiel und die Treue vieler Spieler.
    Danke für so viele schöne Stunden RP und auch zum Teil PvE mit den RP-Kontakten.
    Ich wünsche den Neu-Gruppen viel Kraft und Elan für Entwicklung und Beständigkeit.
    So viele Spieler habe ich schätzen gelernt und lieb gewonnen. Danke :smiling_face:

    Auf ein tolles 2015! Auf viele schöne weitere Stunden.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!