Patienteninformation

  • Guten Tag,


    aus gegebenen Anlass und einigen weiteren in der Vergangenheit liegenden Anlässen, hier eine kurze Information für Taraya's Patienten, oder die , die es noch werden wollen.


    1. Es gibt keine termingerechte Heilung. Behandlungen dauern eben so lang sie dauern ( Es sei denn, das RL funkt dazwischen, aber es gibt kein "Ich muss dann und dann wieder gesund sein")


    2. Keine Wunderheilung. Tara wedelt nicht mit den Fingern, geht zwei Schritte vor und einen zurück, dreht sich dreimal um sich selbst und alles ist wieder gut. Heilung benötigt Zeit.


    3. Unlogisches und inkonsequentes Spiel (Vampire, Patienten die Dinge tun, die in ihrem Zustand schlicht nicht möglich sind ) wird von mir unterbunden. Ich versuche mit meinem Gegenüber zu sprechen, wenn etwas im argen liegt, gibt es kein Einsehen, darf man sich bitte einen anderen Spieler suchen, der diese special Snowflake Marotten tolertiert.


    4. Überlegt euch gut , was für Verletzungen, oder Krankheiten sich euer Char zuzieht. Welche Konsequenzen es für ihn und auch für euch als Spieler hat. Bedenkt bitte, dass eine schwerwiegende Verletzung zum Charaktertod führen kann, wenn man oben genannte Punkte berücksichtigt. Wägt bitte also gut ab!


    Ich bitte um Verständnis.


    Die Spielerin dahinter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!