Cathys Screens und anderes Gedöns

  • Guten Tag,
    aufgrund einer Internetstörung sah ich mich gezwungen mich in nicht online seiender Weise kreativ mit meinem Charakter zu beschäftigen. Und obwohl an diesem Thread Screens dransteht, ist das erste was es zu sehen gibt das ebenfalls betitelte andere Gedöns.


    Zwei kleine Caterinas, einmal singend und einmal lesend und singend.

  • Ohgott sind die süß!!! :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Haha, die haben aber Wiedererkennungswert, wenn man sich das Original dazu mal anguckt! :love: Toll, interessanter Stil, sieht sehr schön aus. Vor allem die Coloration ist sehr kräftig, ohne dabei aufdringlich zu sein.

  • Vielen Dank ihr Lieben :love:
    Leider fehlt mir das Unterteil das sie trägt ingame noch, aber in Bildern darf man träumen.


    Um dem Screen Titel gerecht zu werden kommen nun ein paar Screens, die ich gemacht habe während ich Löwenstein ein wenig erkundet habe.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!