Wunderlampe - Bedienung von Leyla Ofthalmapáti

  • Da ich ja nun seid einigen Tagen aktiv die ''Ersatzwirtin'' der Wunderlampe bespiele kann das erste feedback nicht schaden, oder? Deswegen... haut einfach rein was ihr bisher davon haltet, Tipps was ich besser machen könnte und wenns das gibt natürlich auch Lob ^^



  • Heho.


    Hugh und Heinrich sind für mich Allgemeingut der Community, weshalb sie jeder anspielen darf wie er möchte. Das man auf Hugh verzichtet sobald die Theke bespielt wird, ist mehr als freundliche Geste und weniger als Verpflichtung zu verstehen, die man über Whisper einfordern kann. Besonders dann nicht, wenn man sich zum Zeitpunkt des Geschehens weder an der Theke, noch in der Küche hinter der Theke befindet.


    Ansonsten, nettes RP.

  • :D Also ich finde die Bedienung mal sowas von witzig die Unterhaltungen sind erste Sahne und das Rp in der Wunderlampe lebt wieder etwas auf.
    Schön Anzusehen finde ich auch noch das farbenfrohe der Sylvari...Die immer einen kecken Spruch auf den hölzernen Lippen hat.
    Mach weiter so und immer schön rascheln!


    Edit: Und wenn Sate nicht immer etwas zu Motzen hätte, wäre es wohl nicht Sate... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vil Katsu ()

  • So dann will ich auch mal was dazu schreiben.


    Endlich mal wieder wird die Lampe bespielt und das finde ich grundsätzlich sehr gut doch....


    Wenn man vor dem Tresen steht, also auf Seiten der Gäste, und nicht hinter dem Tresen ist es für mich so das Hugh bedient. Auch wenn man mich ooc anwhispert das die Lampe gerade bespielt wird.



    Ansonsten alles in Ordnung XD


    gesendet mit iBecher 12

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!