Versetzungsgesuch Soldat Zerschneidt

  • An die Kommandantur der Seraphen ihrer Majestät der Königin von Kryta

    Mit diesem Schriftstück beantrage ich, Zerschneidt, Soldat der Seraphen ihrer Majestät der Königin von Kryta, die Versetzung der 110. Pionierkompanie zur 5. Kompanie.
    Grund dieses Gesuchs ist die Auflösung der Kompanie sowie die Eingliederung in bestehende Kompanien.
    Anbei gefügt ist die schriftliche Beurteilung meiner Arbeit unter Leutnant Jefferson.

    Hochachtungsvoll,
    Soldat Zerschneidt

    Im Beurteilungsschreiben wird von grundsätzlicher Loyalität und Teamgeist die Rede, ebenso wird guter Umgang Schwert und Schild sowie sehr gute Leistung mit dem Gewehr sowie gute Kenntnisse mit Sprengstoffen und ein grundlegendes Wissen über den Umgang mit Sanitätsausrüstung. Es wird ihm auch ein leichtes Problem mit Ungerechtigkeit und Sarkasmus bescheinigt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    OOC:

    Ihr kennt mich ja, ich biete 2-3 flexible Tage pro Woche Onlinezeit in der Primetime, ausgenommen wenn mein Main Plotzeit hat. Und da es an Seraphen mangelt und ich die Zeit über habe, schau ich mir das eben mal an.
    Ich hoffe im Gegenzug hin und wieder auf einen Patroullienkameraden.

    Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell (5. März 2015 um 22:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!