Das schwarze Brett


  • Im Innern des Gasthauses Maidenwispern findet sich nun ein schwarzes Brett, kaum auffällig sofern nichts daran angebracht ist. Es mag gar im Schankraum bei dem Gewusel und Getummel der Gäste untergehen, doch wer einen Blick darauf wirft, dem mag zuallererst das Stoffbanner auffallen, welches in schwarzer Schlichtheit dort an dem schwarzen Brett hängt. Darauf abgebildet ist das martiale Zeichen der Kupferklinge: Der rote Schädel, untermauert durch zwei gekreuzte Säbel auf schwarzem Hintergrund.

    Wer sich traut die Aushänge hier zu lesen, nachdem der Blick über das fransige Banner gestriffen ist, der wird in den Genuss aktueller Informationen und Gesuche kommen, welche die Kupferklinge an alle Besucher des Maidenwisperns und damit an die gemeine Bevölkerung und an die Soldaten und Söldner richtet, welche das Maidenwispern besuchen.

  • Kaum dass das Brett aufgehangen wurde, findet sich wenige Zeit später bereits das erste Stück Pergament darauf.


    Spoiler anzeigen

    Die Kupferklinge

    Die Kupferklinge - Vorstellung einer Söldnergilde

    Menschen, Charr, Norn, Asura, Sylvari. Vereint unter einem Banner, vereint unter dem Totenkopf. Eine Zweckgemeinschaft, erschaffen um aus einsamen Wölfen ein Rudel zu bilden. Für den Kampf, Personenschutz, Bewachung von Schauplätzen und anderen Orten oder Warenlieferungen des reichen Händlers, wir nehmen uns dieser Angelegenheiten an, welche Klingen statt Worte und Taten anstatt Diskussionen brauchen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für einen bestimmten Pres unsere Aufträge mit dem Gewissen und der Loyalität am rechten Fleck zu erledigen.

    Unsere Aufgabenvielfalt variiert manigfaltig. Wann immer es für absehbare Zeit an Krieger bedarf werden wir sie gegen einen Preis stellen. Als Söldnergilde gehen wir auf die Wünsche der Auftraggeber ein und beachten sie vollkommen mit gesundem Maß an selbstständigem Denken.
    Wir achten darauf uns vollkommen konform mit dem krytanischen Gesetz zu stellen und streben ein gutes Verhältnis zu den Seraphen an. Feinde des krytanischen Reiches und Tyrias freien Völker sind auch Feinde von uns.

    Als Gilde sind wir ansässig im ersten Stockwerk des Gasthauses "Maidenwispern" im Rurikviertel und empfangen dort auch gerne Gesuche jeglicher Art, ob persönlich oder schriftlich. Diskretion ist bei ausdrücklichem Wunsch gewährleistet und wird von uns in höchstem Maße beachtet. Jeden angenommenen Auftrag führen wir mit absoluter Loyalität zum Auftraggeber aus.

    Zur Kontaktaufnahme ist ein Schreiben an das Gasthaus "Maidenwispern" zu hinterlegen und die Kupferklinge als Empfänger anzugeben. Alternativ kann persönlich mit Drair Bradshaw, Khea Asiim oder Vessel Belmont gesprochen werden.


  • Spoiler anzeigen

    HINWEIS: Die Kupferklinge bietet über diese Liste hinaus noch andere Dienstleistungen unter der Hand an, wovon offiziell allerdings nichts bekannt ist. Wer dieses Wissen nicht IC besitzt und es sich nicht erspielt hat, den bitten wir darum es auch nicht zu nutzen. Für den gemeinen Bürger und Adligen ist die Kupferklinge eine Söldnerzunft, die ihre Klingen nicht gegen Bürger des krytanischen Reichs einsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!