Nymvir

  • So, dann eröffne ich einmal einen extra Feedbackthread für meinen Sylvari Nymvir... Ich spiele ihn jetzt schon knapp 2 oder fast 3 Monate und hatte ja schon so einige Begegnungen mit anderen Charakteren.
    Ich bitte daher ausdrücklich um Feedback über Nymvir! :) Wie wirkt er IC, wie wirkt er auf euch OOC, was wäre verbesserungswürdig aus Lore-Sicht, und all sowas eben.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Feedback und auch danke für all das RP, das ich bisher mit ihm haben konnte. :love:

  • Feedbacks am frühen Morgen...


    Womit fange ich an ?
    Ich hatte gar nicht mehr erwartet ic auf Nymvir zu treffen nachdem wir ooc schon eine ewigkeit über
    Sylvari gesprochen hatten und ich dich weitergeleitet habe, aber wie es dann Ic dann manchmal doch
    so ist, ist Nymvir/oder ich am ende hier gelandet. Zuerst wirkte dein Char für mich wie ein standart
    Gloomy Sylvari mit schlechter Laune den man einfach nur ins Gesicht schlagen will, aber mal wieder
    durch Zufall stand man Ic technisch wieder voreinander und Dinge nahmen eine komplett andere
    Flussrichtung.


    Ich mag es wie du es schaffst mit Nymvir eine veränderrung zu Rpen die auf der ersten moment nicht
    greifbar ist. Es fühlt sich nach einem Rp an wo du dir nicht denkst "Okay, der Spieler hat ne veränderrung,
    nun ist der Char etwas komplett neues." Nein Nymvir ist nichts komplett neues aber trotzdem anders, vor
    allem als man diese Seite endlich an ihm zum vorscheinen bringt. Ich finde von meinem Geschmack her
    das Nymvir schön ausgespielt ist und das Rp mit dem Char einfach nur Spaß macht, auch wenn die beiden
    nicht immer miteinander zu tun haben werden. Und so wie Nymvir Familie und allen interpretiert hat mich ooc
    wie ic wohl geschockt. Es war genial, ausnutzbar aber auch ungewohnt und ich mache mir ernsthafte Sorge
    wer am Ende wen versucht etwas zu sagen. Bis zu dem moment wo Nymvir es zu weit treibt.


    Ich weiß nicht was ich schreiben soll..
    Er ist ein Sylvari der einerseits Gloomy wirkt und gegenüber alles und jedem gleichgültig, aber auch ein
    Sylvari der das Prinzip der Ehre und Respekt sehr gut darstellt und aus seiner eigentlichen Gleichgültigkeit
    herraustritt. Der Erste Eindruck mag täuschen und das ist das tolle.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!