zu Xalazz

  • Was? du kennst Xalazz nicht? diesen winzig kleinen Asura mit den Rastazöpfen und unwiderstehlichen Charme auf Frauen die ihn sogar vor Freude vor die Füße kotzen? dann bist du hier falsch denn dieser Thread ist ein Feedback Thread zu genau diesen unglaublich gut aussehenden genialen Asura.



    Also rein in die Tasten und schreibt mir wie ihr meinen kleinen Xalazz findet, was euch stört und was euch besonders gut gefällt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das muss jetzt einfach sein!


    Bin zwar noch nicht lange wieder im RP und hab Xalazz gestern das erste Mal IC getroffen - aber bin schon sehr verzückt :D
    Allein schon die Tatsache, dass er dem guten Tharissan einen Job als Unterwäschemodel andrehen wollte (*Glucks*) und dann noch die Blicke, welche er Ivy zugeworfen hat, machen ihn mir unglaublich sympathisch *g* Hoffen wir, er ist gut nach Hause gekommen nach dem Whiskey,
    hoffentlich rennt man sich nochmal über den Weg!

  • Also.. was soll ich schon groß sagen außer.. DANKE DAS ES DICH UND XAL GIBT! ;--;


    Von Anfang an hatte ich echt mega mäßig Spaß mit Xal xD Er ist witzig, versaut, eine kleine Meckertante und eine Exorbitante Drecksau XD


    PS: Bald gehört uns die Weltherrschaft :D

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!