Sabra Kadim, Rosa und die Fleets mit E.

  • Da es zum guten Ton zu gehören scheint - hier bitteschön.

    Hand aufs Herz. Wenn ich auf etwas nicht stehe, dann ein gesüßtes Rektum.
    Allerdings ist es sinnvoll und fair Raum für Feedbackbedürfnisse, als auch konstruktive Kritik zu schaffen und es wäre gelogen zu behaupten, dass man sich über positive Resonanz für das eigene Spiel nicht freuen würde.
    Nur mit anderen geteilt, macht es Spaß und Sinn.

    Bitte seht es mir nach, dass ich kein "du-hast-bei-mir-gepostet-jetzt-poste-ich-bei-dir-(irgendwas)" betreibe.
    Wenn ich ein Feedback hinterlasse, möchte ich mir sicher sein auch eines mit vernünftigem Inhalt abgeben zu können.
    Charaktere denen ein Gegenfeedback (noch) fehlt, finde ich deswegen noch lange nicht scheisse ;)

    Für Interessierte geht es Hier zum Wiki.

    Einmal editiert, zuletzt von Chamäleon (19. Januar 2016 um 02:06)

  • Ah die Dame am Tresen.
    Dann werd ich ma *lässt die Finger kancken und macht eine theatralische Pause*

    Ich stand neulich..... glaub vor zwei Tagen... einfach nur vor dem Hals und habe mitgelesen wie du dich mit Tin unterhalten hast. Die Tage zuvor konnte ich mir ja auch schon ein kleines Bild von dem Fräulein "Ding^^" machen und ich muß sagen, das mir grade deine Emotes sehr gefallen. Der Char wirkt lebendig und sympathisch. Um weitere Eindrücke zu bekommen, hoffe ich doch das sie ihr Zimmer im Hals noch etwas behält und den Stammgästen ein Weilchen erhalten bleibt.
    Liebe Grüße, Tali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!