• Das Pfandleihhaus

    "Das Pfandleihhaus" ist eine Einrichtung in Götterfels, in der Gelddarlehen gegen ein Pfandrecht an beweglichen Sachen, erwirken kann. Sollten gebrachte Gegenstände bis zum vereinbarten Datum nicht ausgezahlt werden, fließt das fremde Eigentum ins Pfandhaus über und wird weiterverkauft. Daher finde man auch eine Menge exklusiver, gar fremdartige Dinge, die über die Ladentheke gereicht werden. Hier gibt es mehr als nur Bares auf die Hand. Die Fristen der Wiederauslösung der gepfändeten Waren variieren je nach der Menge ausgelegter Münzen. Das Gebäude besitzt drei Etagen, davon wird nur eine als Verkaufsebene genützt.


    Das Pfandleihhaus hatte keine offizielle Eröffnungsfeier und ist daher auch nicht unter jedermann gleich stark bekannt. Der Großteil der Kunden kommt aus der Unterschicht oder bestehen aus Flüchtlingen, die ihr letztes Hemd dort verpfänden, um über die Runden zu kommen. Erst seit dem 130ten Tag des Phönix hängt ein Schild neben der schweren Eisentür...(siehe oben)

    Der Geschäftsinhaber (Cird)

    Das Team (NPC)

    Seit Neuestem stehen für die Kundenbetreuung, im Falle einer Abwesenheit des Geschäftsinhabers, Ulfr Hjalatson (Norn) & Paul Pallotta (Mensch) zur Verfügung.

    Die Kontaktaufnahme erfolgt durch PM im Forum, Whisper oder Post IG an: fnatic.1394

    Spoiler anzeigen

    Hinterzimmer der illegalen Geschäfte

    Einmal editiert, zuletzt von Cird (10. Mai 2015 um 17:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!