Gossenjargon eine Sammlung - eloquent Fluchen und Beleidigen in GW2

  • "Nichtmal ein blinder Grawl würde deine Visage verehren!"


    "Während Grawle damals anfingen sich mit Stöckern zu schlagen, habt ihr euch euch noch gegenseitig mit Scheiße beworfen!"


    "Hör lieber auf zu singen, sonst wirst du von einem Rudel Ettins flach gelegt!"


    "Ich habe schon Zentauren erschlagen, die hatten größere Hörner als du!" - Marrek mal frech zu einem Charr.


    "Selbst ein Skritt passt besser auf seinen Schrott auf..." - Marrek seufzend zu jemandem, der zum dritten Mal sein Schmuckstück verloren hat.


    "Nichtmal ein Skritt würde dich klauen, selbst wenn du aus Gold wärst..."


    "Deine Mudder heißt Herbert Thackery und ist der stärkste im Knast von Ebonfalke!"


    "Deine Mudder hat mal beim Pakt gedient im Kampf gegen Zhaitan? Wahrscheinlich als die Stolz von Tyria."

  • "Ein Wunder, das du Fahrar überlebt hast..."


    "Du könntest nichtmal einen Sechskant-, von einem Achtkantschraubenschlüssel unterscheiden, selbst wenn sie beschriftet wären!" - Zwei Charrmechaniker zueinander.


    "Selbst ein brennender Teerelementar würde sich von dir abwenden, so sehr stinkst du!"


    "Ist Zhaitan von den Toten aufstanden, oder was stinkt hier so erbärmlich? Ach, du hast nur wieder das Maul zu weit aufgerissen..."


    "Nichtmal die ewige Alchemie könnte erklären wieso es dich gibt."


    "Ich weiß nicht ob du ein Mitarbeiter der Inquestur bist, oder eine entflohenes, fehlgeschlagenes Experiment..."


    "Deine suboptimalen Verhaltensweisen könnten nicht mal einen auferstandenen Orrianer beeindrucken."


    "Kein Zahn im Maul, aber das Lied vom Perleninselchen pfeifen..."


    "Nichtmal der Hauptmann der Seraphen würde dir auf den Arsch gucken, wenn du die Seife fallen lässt."


    Und mein Liebling, das sagte Marrek einst zu einer Löwengardistin.


    "Ein Löwen ist vielleicht mächtiger als ein Wolf, aber ein Wolf tanzt nicht im Zirkus." (obwohl dieser Spruch doch schon recht umgänglich ist und nicht unbedingt seinen Ursprung aus Welt von Tyria hat)


    Und weil mein letzter Spruch nun doch so langlebig ist, hier nochmal einer zum Abschluss:


    "Der Witz ist so alt, selbst die Abtei hatte Probleme damit ihn auszugraben."

  • "Du kommst nicht von hier? Das merke ich an deinen Sprüchen. Ich wette du kommst von Kontinent Zynria, aber ich weiß nicht ob du aus Sarkascalon, oder Irona stammst." - Da hatte wohl jemand einen Schalk zum Frühstück?


    "Mann, das nennst du Disziplin am Gewehr? Ich wette du könntest nicht mal deinen eigenen Schwanz festhalten, selbst wenn er zwei Griffe hätte! / Du würdest dich mit deinem eigenen Schwanz KO schlagen, selbst wenn du einen Helm trägst!" - Charrs beim Training.


    "Ja lauf nur! Bestell Thackery Grüße von mir, wenn du ihn gefunden hast! /- wenn du ihn eingeholt hast, du Schlappschwanz!" - Marrek zu einem Banditen auf der Flucht.


    "Ein Sylvari kommt in meine Taverne und bestellt einen Salat? Tzch, soll ich jetzt auch noch Menschenfleisch auf die Karte schreiben?" - Ein spottender Barkeeper zu einem, wer hätte es gedacht (?) Sylvari.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!