Die Wachsamen - eine Grundvorstellung

  • Acht Jahre ist es nun her, als der Alt-Drache Kralkatorrik seine Schwingen ausbreitete und eine schneiße der Verwüstung über Ascalon zog, und alles unter sich in lebendiges Glas verwandelte. Es gab nur eine überlebende. General Almorra Seelenhüter, die Anführerin der Wachsamen. Ihre Geschichte, ihre Stärke und ihre Entschlossenheit den Alt-Drachen zu trotzen entflammt unseren Kampfgeist und schenkt uns Mut für unsere Schlachten. Denn wir sind es, die den direkten Kampf mit ihnen suchen und sie besiegen werden. Wir müssen Kämpfen, damit alle frei sind.



    *räusper räusper* Nach dieser kleinen heroischen Einleitung freue ich mich, dass du dich auf der Seite der Wachsamen verirrt hast! Hey jetzt lauf doch nicht schon wieder weg. Ich will dir doch nur ein wenig erzählen wer wir überhaupt sind. Ich versprech dir auch mich kurz zu halten.


    Aaaaalso ... Wer sind wir? Natürlich! Wir sind die Wachsamen. Und wie wir aus der heroischen Einleitung rauslesen konnten bekämpfen wir die Alt-Drachen. Bestimmt hast du auch schon von den anderen Paktanhängern gehört, wo die einen lieber im Heimlichen arbeiten und die anderen mehr an Wissen und Geschichte tüfteln. Sind keine verkehrten Leute, aber WIR ... wir suchen den direkten Kontakt mit den Alt-Drachen. Und glaub mir, langeweile findest du bei uns nicht. Nicht nur weil unsere Kriegsmeister ein strenges Regiment führen und uns tagtäglich den Arsch aufreisen. Nein du hast auch die Möglichkeit ganz Tyria zu bereisen. Und vor allem kannst du mit ihnen, für alles was dir Lieb und Teuer ist, kämpfen. Dieser Norn da drüben zum Beispiel hat seine geliebte Familie durch Jormag verloren. Nach ein paar Humpen Met und einen Vollrausch stellte er irgendwann fest, dass sein Frust nicht aufhören würde, ehe er seine Familie gerächt hat. Aber welcher Vollidiot zieht alleine in den Krieg gegen einen Alt-Drachen? Niemand! Deshalb kam er auch zu uns und ist ein fähiger Krieger geworden. Und sieh dir erstmal diese Rüstung an. Diese scharfen Schultern und diese glatte Brust!


    Ob wir auch gegen Mordremoth kämpfen? Natürlich! Immerhin ist er ein Alt-Drache! Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir im Lager der Standhaftikgeit der Abtei Durmand unter die Arme gegriffen. Das war ein Gemetzel sag ich dir. Aber ich schweife vom Thema ab.


    Natürlich besteht unser Regiment nicht nur aus stoischen Haudrauftypen ... Ich meine Recken. Ob ihr's glaubt oder nicht, jeder von uns hat nach seiner Rekrutierung Aufstiegschancen. Da wären zum Beispiel unsere flinken Späher und Schützen, welche unsere Augen und Ohren für den Horizont sind um uns die sicherste Marschroute heraus zu filtern. Bist du ein Freund großer Kaliber kannst du auch eine Ausbildung zum Scharfschützen antreten. Oder bist du sogar ein kluges Köpfchen? Dann kannst du dein strategisches Geschick vor dem Kriegsmeister als Taktiker unter beweis stellen.


    Hab ich etwa deinen flammenden Mut geweckt? Dann komm, schreib dich heute noch ein! Ob Mensch, Norn, Sylvari, Asura oder Charr, an Kanone ... *räusper* fähigen und disziplinierten Soldaten kann es nie mangeln!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    4 Mal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!