(OOC) Kummerkasten / Feedback

  • Hallöchen,


    ich habe mir überlegt, dass auch wir nun einen Feedback und Kummerkasten Thread aufmachen werden. Ich gebe erstmal die Regeln für den Thread hier bekannt und dann danke ich jedem, welcher sich beteiligt :)


    • Es wird nicht beleidigt.
    • Kritik wird konstruktiv gehalten. Nicht falschverstehen, Kritik ist erwünscht, aber zu sagen "das und das ist scheiße" ist nicht hilfreich. Misstände aufzeigen ist aber gut.
    • Wünsche werden gerne entgegengenommen und nicht in der Luft zerrissen.
    • Beschwerden über Trolle helfen nicht, denn gegen solch OOC-Troller kann man leider nicht viel machen, sie werden immer an RP-Hubs erscheinen.
    • Ich nehme mir das Recht raus, Diskussionen, welche ausufern sollten und/oder zu weit Off-Topic werden, zu beenden.
    • Beschwerden über Neulinge in der Lampe sind nicht erwünscht. Die Lampe ist und wird auch immer einer der Spots sein, wo RP-Neulinge hingehen werden um RP anzuschauen oder sich daran heranzutasten. Bitte nicht missverstehen, sollten sich einzelne Neulinge grob daneben benommen haben, kann man mich gern ansprechen und ich Regel das. Ich mag nur keine Diskussion über das Thema "Neulinge sind in der Lampe, das gefällt mir nicht".
    • Hier abgegebenes Feedback wird keinerlei IC-Konsequenzen für die oder den Char des äußernden mit sich ziehen.


    Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiches - und hoffentlich positives ;) - Feedback von euch.


    Liebe Grüße


    Baruk Mjöddricka


    Edit der Moderation:
    KEIN NAMECALLING!MAN!
    gez.Maho~

    Im Leben gibt es 3 zerstörende Kräfte: Hass, Neid und Langeweile.

    3 Mal editiert, zuletzt von Erunestaron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!