Ein weiteres Sreenshot dingsbums!

  • *auf den Titel schaut* Jaa... ich bin soo kreativ.. hehe...

    Herzlich Willkommen du !


    Hier werde ich ein paar schöne Screens rein schmeißen die ich irgendwann mal gemacht habe und mit der Welt teilen möchte~
    Leider kann ich die Screens nicht bearbeiten q__q Aber vielleicht werde ich irgendwann mal ein Bildbearbeitungsprogramm haben oder... mich mit Paint zufrieden geben!!


    Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß hier o3o


    Liebe Grüße,
    Jacky~


    Drück mich :3

  • Und hier auch schon die ersten witzigen Screens die ich die letzten Tage gemacht habe!
    Bitteschön:

    Mach das weg..


    Ich war mit meinen Freund etwas in Orr. Er sprang etwas mit diesen Experimentellen Gewehr das man irgendwo im Malchors Sprung kaufen kann herum und ich war nur da als sicherheits Portal. Mein Freund sprang also irgendwo auf Bäumen.. kann man das in Orr Bäume nennen?...ähm naja er sprang halt dort rum, ich hatte langeweile machte Screens und da entstand dieser cooler Screen! Der leider sehr gut zu Jouse passt... hee.. ich werde dann mal das weg machen.. *traurig weg geht*

    HAHAHAHAHA!!!


    I-ich muss zu dem Bild nicht mehr viel sagen... Fuyumi ist nun mal etwas verrückt! Ich kann doch auch nichts dafür ! q.q naja eigentlich schon... aber pssst!

    Ä-ähm..


    Ä-ähm.. ich hab etwas angst um ehrlich zu sein.. *schluck*

    Soo... und nun zum Abschied noch ein meiner Meinung nach wunderschöner Screenshot von Jouse :red_heart:

    <3


    "Ich bringe dich um....", sagte Jouse und zückt ihr Schwert.
    "Ä-ähm.. A-Auf wiedersehn und bis zum nächsten mal leute!", rennt um ihr Leben.

  • *hier mal wieder ein paar Screenshots reinschmeiß*

    Ein Blaues etwas im Maguuma


    Entstanden ist das in der letzten Beta. Meine Freunde und ich wollten den Beherschungspunikt (?) oder wie das teil hieß holen, haben wir dann erfolgreich auch. Doch... ich hab noch dieses nette Kerlchen gefunden... Ich finde ihn immernoch creepy xD

    Ist da was?


    Das ist eigentlich nur aus lw entstanden xD Ich fande es aber witzig wie meine Norn Dame gleichzeitig zur Seite schaute wie mein kleines Mini Bärchen :33
    Danach wollte ich das mal absichtlich sreenen doch dann wollten die beiden nicht mehr gleichzeitig zur Seite gucken.. meh D:

    Das wars auch schon wieder, wollte nur mal wieder was hierrein werfen damit das hier nicht so verstaubt!
    Cucu~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!