[offenes Event] #1 Reise-Memo: Königintal >> Gendarran-Felder >> Zittergipfel >> Hoelbrak

  • Schneesturm finde ich eine schöne Idee. :)


    Ich kann nämlich Donnerstag auch nicht.


    Meine Termine:


    Heute Abend evtl irgendwann für bissl Lager-Rp. Allerdings eher spät. (Whs nicht vor 21Uhr)
    Donnerstag - nope
    Freitag - whs ja, ganzer Abend momentan noch unverplant
    Samstag - momentan im RL noch was in der Planung, allerdings unsicher
    Sonntag - alles frei ab abends
    Gesamte nächste Woche - alle Abende noch unverplant und somit frei ;)

  • Gut, improvisation scheint ja hier kein thema zu sein :D
    Dann setzen wir am donnertag fort, würde ich auch sagen.


    Edit: oh, ungünstiged timing. Also bei mir gehts bis zum wochenende. Ab dann kann es nicht von mir garantiert werden.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Wie sieht es bei euch denn allgemein Montag aus für den nächsten offiziellen Termin?


    Wer mag, kann nach persönlicher Möglichkeit bis dahin Lager-RP spielen.
    Der Vorschlag mit dem Schneesturm ist nicht schlecht, was haltet ihr von einer schneereichen Schlechtwetterfront mit gelegentlichen Flauten?
    Dann könnte man sowohl aussen, als auch innen (instanzierter Bereich, von daher mögliches Gruppengrößenproblem) bespielen.
    Lagern, Kochen, Plaudern, das Wetter verfluchen, versuchen was zu erjagen, die weisse Welt bestaunen, Schneeballschlacht, Schneemann bauen, den eigenen Namen in den Schnee pinkeln...whatever ;)

  • Ich werde morgen einfach mal da sein, dann kann man ja sehen. Am Wochenende ist wohl zuviel los und Montag/Mittwoch fällt bei mir zumindest flach. Aber Yrche könnte auch mal nachkommen, die kippt ja nicht gleich um. 8)

  • Einige Tage setzte der Schneesturm die zusammengewürfelte Truppe fest und so mancher konnte es kaum erwarten wieder in Bewegung zu kommen. Doch wurde so manche Rechnung ebenso ohne die unerbittliche und ungewohnte Kälte gemacht, die Säfte und Blut eindickt, die vorher noch erwartungsfrohen Bewegungen träge macht und den Geist lähmt. Sacht geknüpfte Bande, die in einer kurzen Schneeballschlacht endete für die einen. Unvorsichtiger Spielkram für die anderen, doch fanden die Gemüter Beruhigung, als sich endlich die Einkehr auf einem Gehöft bei befreundeten Norn ankündigte. Zwar sind die Hausherren ausgeflogen, doch beleben momentan andere Seelen das behagliche Heim mitten in Eis und Schnee. Ein neues Gesicht fand dazu. Hölzern nicht nur von der Kälte...


    Nächster Spieltermin:
    (vorläufig) Donnerstag 08.10.2015 ab ca. 20 Uhr (später nachkommen möglich).
    :!: Relativ kurzfristig - bitte sagt rechtzeitig bescheid, ob Donnerstag bei euch klappt :!:


    Kurzbeschreibung:
    Lager-RP oder Weiterreise über die Schneekuhlenhöhen ausgehend vom Hof der befreundeten Norn (Torstvedt-Gehöft) soweit wir Lust haben.


    Route (grob) und Möglichkeiten sich über den Weg zu laufen:
    Torstvedt-Gehöft gen Osten durch die Schneekuhlenhöhen in Richtung Hoelbrak.
    An Brückentagen Möglichkeit für Lager-RP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!