Fragen zum "Hof der drei Legionen"

  • Eine gute Frage!

    Im Anbetracht der Befehle die wir uns überlegten, ist der Hof kein kritischer, unglaublich wichtiger Ort.
    Dementsprechend werden Sylvari reingelassen, allerdings im Auge behalten von Gästen und möglichen Wachen.
    Alles was sie tun wird sicher auf die Goldwage gelegt..und dank besoffener Gäste könnte es sicher zu Auseinandersetzungen kommen.
    Rein dürfen sie eben...und die Adamantgarde geht sicher gerne dazwischen, um die Sylvari dann abzuführen....außer es ist extreeem offensichtlich, dass nicht die Sylvari schuld war.

    Sieg,
    Naina Eisenschnee

    Edit:
    Der Wirt könnte sich natürlich auch entschließen, dass er Sylvari nicht in die Nähe seiner Getränke lässt...könnten ja Gift reinmachen!
    Das sieht man dann aber im Rp, was so passiert!


    Made by Tara - danke hierfür!

    Einmal editiert, zuletzt von Naina Eisenschnee (5. November 2015 um 13:49)

  • Sieg um jeden Preis!

    aus verschiedenen Quellen kam die Anfrage/Überlegung die Öffnungszeit des Hofs etwas nach hinten zu verschieben.
    Hierfür starte ich nun ein Umfrage.


    Zur Auswahl stehen:
    18 Uhr (die momentane Öffnungszeit)
    19 Uhr
    egal (kann zu beiden Zeiten!)

    Ich bitte darum, nur zu Voten, wenn ihr überhaupt Interesse am Hof habt oder Gedenkt hin zu gehen..nicht nur aus Jux und Tollerei!

    <Klick mich für die Umfrage!>

    Grüße,
    Naina Eisenschee


    Made by Tara - danke hierfür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!