Kleiner Umzug

  • Hallo zusammen!


    In einer der kommenden Nächte wird das Forum ab ungefär 2 Uhr nicht erreichbar sein, weil wir auf einen neuen Server mit aktuellerer php-Version umziehen. Wann das genau sein wird kann ich leider nochnicht sagen, aber bitte wundert euch nicht, wenn ihr aufeinmal nichtsmehr lesen könnt. Spätestens um 5 oder 6 sollte alles wieder da sein wo es hingehört.


    Sobald ich mehr Informationen habe, update ich die News gegebenenfalls nochmal, es kann aber sein, dass der Support schneller ist.


    Für den Fall der Fälle das irgendetwas schief gehen sollte, wird das letzte Backup Heute um 22:00 gemacht.


    Gruß
    Ramona


    «Bei geistigen Umnachtungen.»

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Hallo zusammen!


    Natürlich ist beim Umzug auf einen neuen Server genau das pssiert was nicht passieren sollte: Ein Plugin hat's zerlegt und zwar den Bereich für Geschichten. Ich arbeite dran das Problem zu beheben, es kann aber unter Umständen noch ein bisschen dauern, bis ihr eure Geschichten wieder schreiben könnt.


    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen!


    Gruß
    Ramona

  • Perfekt!


    Zum Glück bin ich so selbstlos und uneigennützig!


    Ich weiß nicht wie's den anderen geht aber bis vorhin stand bei mir im Geschichtenbereich noch dick und fett 403.


    Tante Edit:


    Geht!


    Hat nur vom Handy aus rumgesponnen.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!