1329 - Wiedereröffnung des Herrensalons

  • 90. Zephyr, 1329 N.E.


    Am frühen Abend erreicht ein Bote im blau-goldenen Livre alle Mitglieder des Ruriksalons und deren Anwärter, versiegelt in einem Umschlag der klar angibt von wem das Schreiben ist und weshalb.

    Klartext

    Graf Richard v. Hohenheim laedt zur Wiedereroeffnung des Herrensalons

    Die Sechs mit Euch und Ehre dem Ministerium, meine Herren.

    Viel zu lange schon liegt der Salon brach und verlassen dar, bar jedes Treffens in illustrer wie exquisiter Gesellschaft der Mitglieder dieses erlesenen Clubs. Es ist mir daher eine persoenliche Freude die Wiedereroeffnung bekannt zu geben!

    Einher geht damit jedoch auch, dass die Mitgliedschaften nicht mehr gueltig sind und lediglich persoenlich geladene Herren die Moeglichkeit gegeben wird, ein weiteres Mal an dieser auserlesenen Runde teilzuhaben. Allen Ehemaligen bleibt mir nur mein Bedauern Ausdruck zu verleihen, doch ein neuer Anfang erfordert oftmals einen klaren Schnitt.


    Graf Richard von Hohenheim

    Die Sechs mit Euch
    Ehre dem Ministerium

    OOC

    Nach langer Pause öffnet der Herrensalon wieder seine Pforten. Ich werde an alle Spieler, deren Charaktere eingeladen sind, einen Brief schicken mit dem genauen Tag und Uhrzeit. Was heißt das für die Mitglieder, die nicht eingeladen sind? Im Grunde erstmal, dass sie keine Mitglieder mehr sind. Selbstredend können sie sich den Status wieder erspielen und dem Herrenclub beitreten aber ob es bei den originalen Richtlinien bleibt oder dezente, kleine Änderungen geben wird, werde ich nach der ersten Zusammenkunft ankündigen.

    Die Auswahl der eingeladenen Herren erfolgt aus IC-Logik von Richard heraus und ist in keinster Weise irgendwelche Sympathie- oder Antipathie-Bekundunge gleichzusetzen.

    Bei Fragen zögert nicht mir einfach eine PN zu schreiben oder mich im Spiel anzuhauen.

    Cheers~

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappohr (30. März 2016 um 01:51) aus folgendem Grund: Neues Bild hochgeladen, da Textabänderung. Rest bleibt gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!