Kapsel der Diplomatie


  • Folgt man den windenden Stiegen im hinteren Bereich der Terasse nach oben, kommt man rechts herum zu einer mittelgroßen Kapsel deren Weg nachts von einigen lumineszenten Blüten erleuchtet wird. Durch die Öffnung, die nur bei Besuch mit schweren Vorhängen verschlossen ist, sieht man des öfteren Kerzenlicht und ein paar antik wirkende Holzmöbel wie Tische und Regale. Vollgestopft mit allerlei alten und neuen Schriftwerken in Buchform und Pergamentrollen. Dazwischen findet man eindeutig sylvarische Architektur wie eine Hängematte zum schlafen, über die jedoch eine Art Quilt hängt. Auch an den Wänden hängen des öfteren Pergamente, auf die etwas gekritzelt oder gezeichnet wurde - scheinbar benutzt man diese als eine Art Pinnwand. Auch auf dem Boden liegen ein paar Teppiche eindeutig nicht sylvarischer Herkunft.


    Vor allem zu nächtlicher Stunde ist des öfteren leise Geigenmusik zu hören. Aber eher nicht selbst produziert, sondern von einer Art Grammophon
    (Beispiel der Musik/Melodie, die dort zu hören sein könnte: Grey Havens






    P.S: wie für alle Terassenprojekte gilt: Ist der Ort/Kapsel zum Bespielzeitpunkt besetzt, wird natürlich ausgewichen. Niemand verlangt ausschließliche Nutzung nur für sich.


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

    4 Mal editiert, zuletzt von Nyvaine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!