Anlaufstellen für junge Sylvari

  • Zitat von Salem

    Heda ihr Salatköpfe!


    Da wir im Moment einen wirklich regen Zuwachs an Sylvari-RP'lern haben, mir erst gestern aufgefallen ist wie viele wirklich 'frisch geschlüpfte' Schwestern und Brüder dabei sind, dachte ich es wäre an der Zeit hier einmal eine kleine Liste von 'gewachsenen' Charakteren zu erstellen, welche als IC-Ansprechpartner/vielleicht sogar Mentore für ein neu erwachtes Geschwisterchen dienen könnten.


    Meldet euch bitte zu Wort, wenn ihr selber Euch in der Lage dazu seht einen Spross an die Hand zu nehmen. Ich meine nunmehr IC - nicht OoC! Also schlicht: Der Name meines bespielten Sylvari ist bekannt im Hain und man würde einen Sprössling zu ihm[...]


    Dieser Post ist von Salem, vom November letzten Jahres. Da Salem dem Sylvari-RP nicht mehr nachgeht, diese Idee von ihm jedoch sehr gut gewesen ist und ich mit Salem darüber gesprochen habe, möchte ich diese Idee weiter führen und die folgende Liste aktuell halten, damit ein jeder Schössling weiß wo sein IC-Charakter bsp. von Tageszyklus-Mentoren oder anderen NPCs hingeschickt werden würde, wenn er sich nach einer bestimmten Profession erkundigen wollen würde.


    Hainhüter

    • Faun Leiseschritt
    • Feagahsch
    • Glyzavo
    • Lunarahn
    • Nairastra


    Forscher

    • Morgaine Y Draig (Flora und Fauna)


    Gärtner/Former

    • Ayu
    • Naitarat


    Heiler

    • Ayu
    • Naitarat
    • Neamh
    • Morgaine Y Draig


    Handwerk

    • Arvanas Kirai (Fischerei/Koch)


    Diplomaten

    • Phlonia


    Magie

    • Lunarahn (Mesmerei)
    • Phlonia (Mesmerei)
    • Arvanas Kirai (Wasser/Eis)


    Ich habe hier nun erstmal die aktiven Charaktere hinein geschrieben, welche mir spontan eingefallen sind. Wenn ihr nicht in dieser Liste aufgeführt seien wollt, sagt es einfach, wenn euer Charakter hier nicht aufgeführt ist, er es aber seien sollte, dann sagt es ebenso. Ich werde versuchen diese Liste möglichst aktuell zu halten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!