Feedback zu den Schattenspähern

  • Geschwind und Leise...
    Dann mach ich mal den Anfang so als Frischling =)



    Ich bin sehr herzlich von dem Trupp aufgenommen worden :whistling:


    ~ natürlich mit sagenhaften Übungskämpfen oder Gehopse
    ~ einer echt starken Standpauke, weil Dummheit wehtun muss
    ~ und wunderbarem RP!


    Vielen Dank an Van und Tashi für die schönen RP-Stunden bisher und für alle weiteren, die noch kommen werden!

    Ich bin so unentschlossen...
    Als japanischer Krieger wäre ich ein ...


    Nunja

  • Hallo,


    ich bin ziemlich neu hier im RP von GW 2 (hab aber schon Erfahrung im RP durch ein Jahr LOTRO) und will jetzt natürlich versuchen, mich zu integrieren! ^^
    Ich hab mir den Wiki-Eintrag und auch alles mögliche auf dieser Website über Euren Trupp durchgelesen und habe jetzt (ich hoffe, ich bin hier richtig^^) ein paar Fragen:


    1. Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten, vom Trupp rekrutiert zu werden?


    2. Werden, was Klassen angeht, nur Diebe aufgenommen oder auch andere mit passendem Konzept? (z.B. ein Ingenieur als eine Art Saboteur oder ein Waldläufer als Heckenschütze)


    Würde mich freuen, wenn ihr antwortet. :)

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.
    Also ich finde euer RP schon wirklich authentisch. Ihr verschafft einem wirklich ein Feeling, wie es ist enen Charr zu spielen. Es hat eine Zeit lang Spaß gemacht.
    Und nun zu meiner Kritik:
    Es mag ja sein, dass die Charr wirklich so, nun ich würde mal sagen ruppig, miteinander umgehen. Aber mir persönlich hat das damals als RP Neuling wirklich den Spaß am RP genommen. Bei jedem Satz darauf zu achten, was ich wie sage und meinen Charakter nicht frei ausspielen zu können.
    Zusammengefasst: Ihr macht euer Ding gut. Aber ich bevorzuge eher freieres RP.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!