Feedback // Verbesserungsvorschläge // Lob // etc.

  • Werft mir hier ruhig all eure Kritik für mein erstes Projekt an den Kopf c:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Vielen Dank für das schöne, kleine Event Kisu! :thumbup:
    Es war angenehm bei einer Eröffnungsfeier dabei zu sein, wo nahezu kein fremdes Gesicht dabei gewesen ist. Man kannte sich, man konnte miteinander reden. Man hat Spaß gehabt. Ein wirklich geglücktes Event.


    Daher geht mein Hauptdank an Ilitiagriciauranna, aber auch an Sanna, Morti und Phlonia. Ihr habt das Event zu dem gemacht, wie ich es wahrgenommen habe. Angenehm und spaßig. Lustige Gespräche, kleineres Geplänkel, andere amüsante Floskeln, die eventuell nicht alle verstanden haben. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Und oh mein Gott! Es gab gegrillte Maden. Nait wird Ilitia für immer lieben!


    Ebenfalls auch ein Danke von mir an Carcair. Du bist zwar nur kurz da gewesen, aber es war schön, dass du dir die Mühe gemacht hast mit einem Char zu kommen, der eventuell kein Interesse an der Eröffnung eines Blumenladens hat und dich kurz mit den Leuten unterhalten hast. :thumbup:


    Leider habe ich euch drei, Akhio, Eldamar und Morgaine nicht mehr beim Event angetroffen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Rückweg in den Hain gewesen bin. Aber dennoch danke, dass auch ihr das Event unterstützt habt und es mit Sicherheit lebendiger gestaltet habt! ^^


    In allgemeinen also ein sehr großes Dankeschön an all die Sylvari, denen offensichtlich etwas an dem RP im Hain und in der Umgebung des Hains liegt und ihr solche Events unterstützt, auch wenn es mit einem Twink-Charakter gewesen ist. Vielen, vielen Dank an euch!

  • Vielen dank für die netten Worte, Nai-Senpai! Es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht :D Und wass die Liebe angeht.. er wird sie morgen wohl noch viel mehr lieben xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!