Anregungen, Lob und Kritik für den Weißen Mantel


  • "Selbst die Typen in der Gosse behandeln einen besser....!" – Anwärter des Weißen Mantels

    Ihr habt einen Anschlag überlebt oder wollt einfach nur so eure Meinung zum Projekt mitteilen? Dann ist hier genau der richtige Ort dafür. Schreibt uns was ihr denkt und solltet ihr mal nicht zufrieden mit einem unserer Anschlags-Plots sein, kommen wir gerne nochmal vorbei und sorgen für die vollste Zufriedenheit. Großes Henker Ehrenwort.

  • Also ich find's echt nett, dass ihr Löwenstein stehen habt lassen. Da hätten sich die letzten initial-Bösewichte aus der ersten Living Story durchaus eine Scheibe abschn.... Oh, es geht um's Projekt! Ähm... *verschwindet unauffällig*

  • So... frisch vom RP!

    Erstmal ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Damit meine ich das Event in der Rurikhalle, in der der Weiße Mantel sich offenbart hat!
    Ich lad euch dazu ein, euer Feedback zu geben, ich wäre euch sehr dankbar!

    Lore-Ungereimtheiten? Lief was schief während des RPs? Zu dick aufgetragen? Zu wenig getan? Was lief richtig? Lasst es mich wissen, damit das nächste Event umso besser wird!

    so long
    ~ grunt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!