Ruf des Schicksals - Kampf und Training

  • Zitat

    "Diese Arena steht hier schon so lange, wie die Legionen in der Gegend sind. Denkt nur an all das Blut, das hier schon versickert ist. Mir wird ganz schwindelig."


    - Pry Blutstimmer


    Sieg um jeden Preis!


    Willkommen beim Event
    „Ruf des Schicksals – Kampf und Training“!
    Eine Veranstaltung am Schlachterhof im Diessa-Plateau, bei der es für Charr darum geht, Gegnern aufs Maul zu hauen, ihre Stärke zu beweisen und als Sieger hervorzugehen!
    Aber immer mit einer besonderen Kampf-Vorgabe.


    Veranstaltet wird dieses Event von
    Anubis Schicksalsruf, Quästor des Schicksals-Trupps der Blut-Legion
    und
    Gharos Splitterfaust, Quästor des Splitter-Trupps der Eisen-Legion.
    Stattfinden werden die Kämpfe einmal alle 2 Monate. Derzeit vorerst an einem Donnerstag.

    Das Event pausiert derzeit.



    Zuschauer sind gerne gesehen. Für die Kämpfer sind Fleisch und Whiskey aber kostenlos!
    Die Verpflegung für Kämpfer und Zuschauer wird gesponsert vom
    Hof der 3 Legionen.



    FEEDBACK


  • Ruf des Schicksals findet im Diessa-Plateau am Schlachterhof statt. Eine Art Arena und Trainingsplatz westlich des Schlachterblocks.
    Man verlässt die Schwarze Zitadelle in Richtung Norden und durchquert das Plateau.



    Die Kämpfe finden auf dem freien Streifen hinter dem Zaun statt. An diesem können sich die Zuschauer postieren.
    Es ist verboten, während eines Kampfes die Kampffläche zu betreten.
    Der Stand des Hofs der 3 Legionen, an dem es Whiskey und Essbares zu ergattern gibt, befindet sich leicht schräg gegenüber des Zaunes bei der Laterne.


  • Besonderheiten:


    Unter den kampfwilligen Teilnehmern entscheidet das Los, wer welchen Gegner bekommt.



    Zu jedem Event gibt es Vorgaben für die Kämpfe. Diese werden durch Anubis vor der Teilnahme bekanntgeben und die Kämpfer können nur teilnehmen, wenn sie diese einhalten.
    Möglichkeiten sind:
    • Dass ohne Waffen gekämpft wird
    • Dass ohne Rüstung und Waffen gekämpft wird
    • Dass nur Griffe verwendet werden dürfen
    • Dass nur Schläge verwendet werden dürfen
    usw…



    Des Weiteren wird die Kampfzeit OOC auf 30-45min beschränkt. (Luft nach Hinten ist möglich. Je nach Kampfsituation)



    Der Chat wird bei Kämpfen wie folgt aufgeteilt:
    - Kämpfer nutzen den Emote-Channel.
    - Zuschauer und andere Anwesende bitte den Say-Channel.



    Einschränkungen zB. Durch Würfeln erfolgt durch die Eventleitung nicht.
    Nur bei zu einseitigen oder unserer Meinung nach unfairen Kämpfen, behalten wir uns vor, euch kurz anzuwhispern und die Würfel als Notlösung (mit eurer Zustimmung) sprechen zu lassen.





    Regeln. (Diese sind auch IC sichtbar an dem Zaun des Arena Eingangs angebracht)



    1. Egal ob Soldat oder Gladium. Bist du ein Charr heißt die Arena dich willkommen!
    2. Den Ansagen der Kampfleitung ist Folge zu leisten.
    3. Kämpfe werden durch den Kampfleiter begonnen und beendet.
    4. Schwerwiegende Verletzungen wie Brüche sind in jedem Fall zu vermeiden!
    5. Wer Punkt 4 missachtet, wird von mindestens drei folgenden Veranstaltungen als Kämpfer ausgeschlossen.
    6. Magieanwendungen sind zu unterlassen, es sei denn, diese sind vorher mit dem Kampfleiter und dem zugeordneten Gegner abgesprochen.
    7. Angehörige anderer Rassen haben keinen Zutritt zu den Kämpfen. Als Zuschauer sind sie geduldet.
    8. Wer Unruhe stiftet (auch als Zuschauer) oder sich in bestehende Kämpfe einmischt, wird des Platzes verwiesen.


  • Das Event wird nun wohl leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr stattfinden. Durch eine Veränderung im Job teile ich mir meine weniger gewordene Freizeit lieber anders ein.
    Ich bedanke mich sehr herzlich bei @Van und @Lianara, die mich bei den Events immer tatkräftig unterstützt haben. Ohne "The Flamethrower" Marthok und "Ölschweif" Gharos wäre das Event immer nur halb so amüsant gewesen!
    Danke auch an die Kämpfer, Zuschauer, Pöbler und Whiskeysäufer die immer da waren.


    Vielleicht kehrt die Kampfarena irgendwann mal wieder zurück. Bis dahin heben Anubis und Gharos fleißig jeden Tag 'nen Whiskey und kraulen sich die Bäuche. Nicht gegenseitig!


    Sieg um jeden Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!