Aktualisierungen bei der Fünften Kompanie "Silberschwinge"

  • Aufnahmen:
    Aufnahme des Charakters Skye Bennett als Gefreiter in das Personalregister
    Aufnahme des Charakters Josephine Csar als Leichenbeschauer in das Personalregister (Klerikale Besetzung)


    Beförderungen:
    Beförderung von Marya Lyran zum Hauptgefreiten - Aktualisierung der Personalliste


    Aktualisierungen/Besserungen am Gildenkonzept:
    ---

  • Aufnahmen:
    ---


    Beförderungen:
    ---


    Aktualisierungen/Besserungen am Gildenkonzept:
    Beginn der Aktualisierung der Verlinkungen aufgrund der Forenumstellung
    Ehrungen und Auszeichnungen hinzugefügt
    Umbenennung 'Stabsfeldwebel' zu 'Hauptfeldwebel':
    Die Begründung dafür ist recht einfach. Mit der Silberwüste führte Arenanet den Seraphen-Meister-Feldwebel ein, bei dessen Betitelung mir sich der Magen umdreht. Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Der Master Sergeant aus dem englischen wurde hier wörtlich übersetzt. Einen Meister-Feldwebel gibt es im deutschen Sprachgebrauch jedoch nicht. Im Deutschen ist der Master Sergeant auf einer Ebene mit Hauptfeldwebel sowie Stabsfeldwebel, da wir im deutschen da zwei Dienstgrade haben. Ursprünglich habe ich den Stabsfeldwebel genutzt, da mir diese Doppelbelegung entgangen war. Aufgrund der restlichen Namensgebung der Dienstgrade findet somit in unserem Konzept die Umbenennung statt.

  • Aufnahmen:
    Aufnahme des Charakters Maryjen Varenhall als Soldat in das Personalregister


    Beförderungen: Zu Felde
    Beförderung von Amaleya Aurora Falen zum Soldaten - Aktualisierung der Personalliste
    Beförderung von James Growl zum Soldaten - Aktualisierung der Personalliste
    Beförderung von Samuel Pershing zum Soldaten - Aktualisierung der Personalliste


    Aktualisierungen/Besserungen am Gildenkonzept:
    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!