Bewerbung Amaleya Aurora Falen

  • Damien Finch bringt einen Umschlag mit folgendem Inhalt:

    Computerschrift

    Ehre den Sechs und Ehre der Königin,

    wie mit Korporal Bray Viamon und Obergefreiter Damien Finch bereits besprochen reiche ich meine Bewerbung für die fünfte Kompanie Silberschwinge ein. Mein Name ist Amaleya Aurora Falen, habe das zwanzigste Lebenjahr erreicht und wurde im
    Königintal auf einem Moa-Hof geboren. Acht Jahre wurde ich im Kloster Eldvin ausgebildet und habe auch Kenntnisse im landwirtschaftlichen Arbeiten. Mehrere Monate habe ich als Rekrut der Ministerialwache gedient. Den Grund für meinen Sinneswandel kann ich gerne persönlich nochmal erklären.
    Geringfügige Erfahrung im Kampf mit Schwert und Schild kann ich vorweisen, sowie langjährige Erfahrung im Kampf mit dem Stab. Auch eine Affnität zur Wächtermagie ist vor kurzem bei mir entdeckt worden, jedoch untrainiert.
    Mein Antrieb ist vor allem für Gerechtigkeit sorgen zu können. Bereits im Kloster befreundete ich mich mit den dortigen Wachen. Für mich war bereits seit meiner Kindheit klar, dass ich eine Karriere im Militär machen möchte. Hiermit bewerbe ich mich nun bei den Seraphen und hoffe dort Seite an Seite kameradschaftlich für das Wohl Krytas einstehen zu können.

    Hochachtungsvoll

    Amaleya Aurora Falen


    OOC


    Hallo ihr,

    seit Tagen, fast schon Wochen reden wir über den Beitritt bei den Seraphen. Jetzt habe ich schon mit fünf Personen der Kompanie gesprochen und heute endlich meine Bewerbung dazu verfasst. Die meisten kennen mich also schon, aber man kann mich auch gerne bei Skype adden oder eine PN schreiben, wenn noch Fragen offen sind :smiling_face:

    Liebe Grüße

    Filunya

    2 Mal editiert, zuletzt von Filunya (16. Dezember 2016 um 13:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!