Wintertags-Spendenaktion vom Dwayna-Klerus in Götterfels am 5. Januar

  • Die Diener Dwayna's laden herzlich zu ihrem Teil der klerikalen Wintertags-Eventreihe ein, um allen Spielern eine Möglichkeit zu geben, Besinnliches mit den Blauen zu erleben. Jeder hat die Möglichkeit etwas offiziell zu spenden, wenn jemand allerdings etwas schüchtern ist, oder die Spende geheim halten möchte, kann der/diejenige gerne anonym die Spende am Dwayna-Schrein abgeben oder mir eine Pn schicken mit dem Vermerk der Spende.

    Der erste Teil der Aktion findet in Götterfels im Rurikviertel beim grossen Brunnen statt, wo Euch einige Leckereien, ein schöner Kinderchor und Priester des Dawayna-Klerus gegen 19 Uhr erwarten. (Eine Liederliste wird entsprechend im Chat gepostet damit man den Kinder-Chor auch hören kann.) Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und hoffen auf ein fröhliches Miteinander.

  • Der Süßschnabel hatte die bereitgestellten Tische mit blauen Tischdecken versehen und die süßen Leckereien ansehnlich auf dem Tisch verteilt. Für alle Herzenwünsche war wieder etwas dabei, doch wer nach einem Preis suchte, der würde wohl erfahren, dass alles 3 Kupferlinge kostet um die Kosten zu tragen man aber gerne mehr nehmen würde um die Spendenkation besser unterstützen zu können.

    Folgende Leckereien haben die Süßschnäbelchen den weiten Weg aus Shaemoor mitgebracht:

    Blaubeermuffins

    Süßliche Muffins, voll leckerer Blaubeeren aus dem Tal. Der Teig selbst ist butterweich und gar noch eine Spur warm.

    Croissant mit weißer Schokolade

    Die typischen Schokoladen-Croissant des Süßschnabels, heute allerdings mit weißer Füllung und ganz im Zeichen der Dwayna

    Vanillekipferl

    Ein kleines Tütchen mit den typischen Wintertagsplätzchen. Das Rezept stammt noch von Isayenas Großmutter persönlich!

    Puderzuckergebäck

    Krytanisches Gebäck, dass mit Puderzucker überzogen wurde. Es ist sehr süßlich und wurde nach dem Familienrezept der Montgomerys gebacken

    Stück Topfkuchen mit weißer Schokolade

    Ein großes Stück Topfkuchen, dass mit weißer Schokolade überzogen wurde. Ideal für den großen Hunger unterwegs!

    Doch nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt, die beiden Schäbelchen haben sich auch etwas für den kleinen und großen Durst überlegt:

    Blaubeerglühwein

    Ein warmer Glühwein, mit einem kräftigen Blaubeergeschmack, verfeinert durch winterliche Gewürze. Ein wahres Elexir der Dwayna

    Kinderpunsch

    Ein warmes, kinderfreundliches Getränk, dass nach roten Früchten schmeckt und wohlig von innen wärmt.

  • Das Maidenwispern hält es schlicht und bodenständig. Am Stand neben der Wirtshaustüre gibt es
    deftiges Kesselgulasch mit Brot,
    heißen Tee
    und dunkles Fassbier.

  • Da heute, am 9. Januar eigentlich die Spendenaktion in Löwenstein stattfinden sollte mit allem drum und dran, sehe ich mich aufgrund von gesundheitlichen Problemen gezwungen, das Event für heute abzusagen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen und bitte um Verständnis.

    Frettchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!