Bewerbung April Ryan

  • Ein Brief geht bei der 5. Kompanie Silberschwinge ein. Die Schrift und das Papier auf dem geschrieben wurde sind akribisch, fast schon kleinlich sauber behandelt worden. Das Pergament wurde sorgfältig gefalltet und in einen hübschen Umschlag gesteckt. Fast könnte meinen, dass jemand mehrere Versuche gebraucht hat, bis es so ordentlich aussah

    Zitat

    Ehre den Sechs und Ehre der Königin,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich in den Dienst der 5. Kompanie Silberschwinge stellen um mit Ehre und Pflichtgefühl für ein sicheres Götterfels zu sorgen. Ich sehne mich danach den Menschen zu helfen und mein bestes dafür zu tun, dass niemand mehr fürchten muss Abends auf den Straßen überfallen zu werden oder sich einem schlimmeren Schicksal ergeben muss.

    Bevor ich nach Götterfels kam, hatte ich seit meinem 19 Lebensjahr insgesamt 4 Jahre lang in Ebonfalke gedient. Unter dem Kommandanten Darnath lernte ich das Fährten lesen so wie den Kampf mit dem Bogen. Bis vor kurzem diente ich daher in einer Bogenschützeneinheit, welche ich auf Grund von inneren Streitigkeiten und Korruption verlassen musste. Mein Gewissen erlaubte es mir nicht die Menschen die an mich glaubten zu verraten.
    Meine Beweggründe mich der Armee anzuschließen lagen damit begründet, dass kurz vor meinem Eintritt das Haus unserer Eltern von Separatisten niedergebrannt wurde. Meine Familie war leider unter den Toten gewesen. Da sie vom Beruf nur Gerber waren, konnte ich nicht viel ausrichten und hoffe, dass ich es dieses Mal tun kann.
    In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige und vor allem positive Rückmeldung.

    Mit vorzüglicher Hochachtung,

    April Ryan

  • Kurz vor Jahreswende trifft - sofern eine Absenderadresse zu entdecken war - ein Antwortschreiben bei Miss April Ryan ein. Gräuliches Siegelwachs hält das Schreiben verschlossen. Der Abdruck zeigt dabei das Wappen der Krone sowie eine römische Fünf samt stilisierter Schwinge. Die Zeilen, die sich im Inneren befinden, zeichnen sich aus durch ein furchtbar krakeliges Schriftbild, das lieblos dahin geklatscht wirkt und gerade so noch leserlich ist. Inhaltlich jedoch hinterlassen die Zeilen einen mehr oder minder gebildeten Eindruck:

    Zitat

    Ehre der Krone und Balthasar, Miss Ryan,

    Euer Gesuch wurde zur Kenntnis genommen und wird bereits bearbeitet. Korporal Derfflinger hat mich darüber informiert, dass Ihr bereits kurzfristig zur Musterung eintreffen konntet. Eure körperliche Tauglichkeit wurde als gut eingestuft.

    Durch Eure Ausbildung zur und Felderfahrung als Bogenschützin werdet Ihr dem zweiten Zug unter meiner Führung zugeteilt. Findet Euch des Abends am [x]** Tag im Zyklus des Zephyrs an der Dienststelle der Kompanie ein, um bei mir vorstellig zu werden.

    Sobald ich mir ein persönliches Bild von Euren Fertigkeiten gemacht habe, wird darüber entschieden, ob Ihr in Eurem bisherigen Mannschaftsdienstgrad übernommen werden könnt oder nicht.
    Angefordert wird hierfür ein beglaubigter Nachweis Eures Dienstes in der Ebonvorhut samt Aktenauszug, der mir zum gegebenen Termin vorzulegen ist. Sollte es damit bürokratische Schwierigkeiten geben, liegt es in Eurer Verantwortung, uns darüber im Vorfeld zu informieren.

    gez.,
    Hadrick, Vectus
    Feldwebel
    Zugführer d. 2. Zuges, 5. Kompanie Silberschwinge

    **Termin wird dann OOC vereinbart!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!