Standort und Räumlichkeiten der Falknerei

  • Die Falknerei hat ihren Standort im Salmaviertel, direkt am Marktplatz bei den anderen Ständen



    Im inneren der Falknerei befinden sich auf den beiden Seiten mit Regalen einige Nester, wo Eier von bestimmten Vögeln liegen. Die Eier an sich sind von der Farbe und Größe her alle verschieden und werden einmal am Tag überprüft und gepflegt. Die Luft ist relativ trocken und es herrscht eine Temperatur zwischen 21° und 24°C.

    An den anderen beiden Enden des Raumes befindet sich Lagerraum für das Sortiment. In der Mitte des Raumes steht eine Auslage mit Ausrüstung für die Beizjagd. Nur an der Ausrüstungen befinden sich Preisschilder.


    (Für das Bild drunter schäme ich mich. Auslachen ist jedoch erlaubt. Spoiler: Ich kann keine Grafikbearbeitung :thumbs_down: )

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

    6 Mal editiert, zuletzt von Athyras (13. Januar 2017 um 02:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!