Ministeriumspost vom "Äußeren"

  • Erneut stapft ein Bote des Ministeriums zur Dienststelle der Seraphen der 5. Kompanie um einen versiegelten Umschlag dort abzugeben, mit dem Hinweis, daß die Nachrichten darin wohl einen Fall von Korporal Sarkander betreffen.

    Spoiler anzeigen


    Werter Korporal Sarkander,

    zuerst möchte ich darüber berichten, daß zwischenzeitlich Nachricht an die diplomatischen Vertreter sowie die für die Sicherheit der einzelnen Völker zuständigen Einrichtungen erging, mit der vor Arian De Vray und Rachel Loghain gewarnt und um Amtshilfe gebeten wurde. Außerdem wurden die Portalwachen entsprechend informiert. Als Ansprechpartner wurdet Ihr persönlich sowie die Dienststelle der Silberschwingen angegeben. Kurz nachdem die Boten das Ministerium verlassen hatten, ging in meinem Büro folgendes Schreiben ein, das ich Ihnen hiermit zur vollen Verfügung weiterleite.

    Hochachtungsvoll

    Sheryna Stark

    Krytanisches Ministerium

    In der Anlage findet sich das genannte Schreiben:

    Spoiler anzeigen

    Ehre den Sechs,

    ich richte mich an Euch, da ich eventuell noch unbekannte Informationen die Frau Rachel Loghain betreffend habe. Ich kam nicht umhin auf die ministeriellen Warnungen aufmerksam zu werden und fühle mich dazu verpflichtet Ihnen mitzuteilen, dass Frau Loghain eine Blutmagierin ist. Eine Nekromantin, die sich offenbar eines nicht zu unterschätzenden Wissenstandes in diesem Bereich der Magieanwendung bedient. Ich kam vor einigen Mondläufen im Schrein der Sechs damit in Berührung. Außerdem verfügt sie über einen labilen Geisteszustand und ist sehr leicht reizbar. Frau Loghain und Arian De Vray sind mir gut bekannt, auch wenn sie keinesfalls in die Rubrik der Menschen fallen, mit denen ich mich gerne umgebe. Leider verfüge ich über keine weiteren Informationen ihren Aufenthalt betreffend. Sofern Ihr es noch nicht getan habt, kontaktiert einmal Ven William Fiorell aus dem Rurikviertel. Er hatte seinerzeit viel mit den beiden zu tun und kann Euch vielleicht bisher noch unbekannte Informationen weitergeben.


    Den Segen der Sechs

    Hochachtungsvoll

    Levi Iorga
    Vorsitzender der -Brücke-


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!