[Abgeschlossen] Versetzungsgesuch: Zachary Grey

  • Am Abend des [X]* wird ein, mit Wachs verschlossener Brief, an der Dienststube der Kompanie abgegeben. Nicht einfach in den Briefkasten geschoben.Der dazu angeheuerte Bote, der nur diesen Zweck hatte, wurde angehalten ihn persönlich zu überreichen.
    Darin enthalten sind mehrere Papiere.


    Das erste Papier enthält die Anschrift und das Ersuchen.



    Dem Ersuchen liegt das Zeugnis der Kompanie sowie ein Brief des Kommandanten bei, mehr ein Empfehlungsschreiben.


    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Mit der nächsten Feldpost kommt auch ein Antwortbrief auf den Versetzungsgesuch des Soldaten Grey. Das widerstandsfähige Briefpapier ist versiegelt durch ein leicht gebröckeltes Wachssiegel, genauso wie der Umschlag auch einen leichten Knick abbekommen hat, doch bis auf diese kleinen Makel ist an den Formalitäten nichts auszusetzen. Das Wachs ist nicht gebrochen und der Umschlag nicht aufgerissen; die Post kommt ordnungsgemäß bei dem Seraphen an. Löst er das Wachs von dem Papier, dann erhascht er den Blick auf schlicht und doch sauber geschriebene Zeilen. Nur die erste Zeile ist ein wenig verwischt, als habe jemand aus Versehen mit dem Arm über ungetrocknete Tinte gewischt.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!