[Abgeschlossen] Heute kamm ein brief rein mit der aufschrift meine bewerbung für die seraphen an der eisenwacht

  • IC
    Ich Bin Aratong:
    ich wurde in denn gendarran feldern geboren,ich habe schon früh gelernt mit den schwert zu trainieren.
    Mein Vater war auch ein seraphensoldat, und wurde leider zur Fluchküste gebracht um gegen die untoten zu kämpfen er kam nie wieder zurück.
    Ich habe immer weiter trainiert bis ich mit 22 ein guter Kämpfer war, ich bin dann zur Fluchküste gegangen und habe da für denn pakt 4 jahre lange gekämpft.
    Wo ich 26 war bin ich aus den krieg ausgetreten, und habe von da an den die unschuldigen beschützt die von Banditen und und noch mehr ungeziefer getötet worden sind
    Mit 31 bin ich wieder nach Hause gekommen,und habe gesehen das meine Mutter schon tot war wo im Dienste des Paktes war.
    Und nun bin 32 und möchte gerne, wie mein Vater einst denn Seraphen beitreten und der Krone und dem Volke dienen.

    Äußerliches
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,95
    Gewicht: 102 kilo
    Hautfarbe: dunkel
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: grün

    Vita
    Herkunft: gendarran Felder


    Geburt
    1298
    1317:im pakt eingetreten
    1322: aus dem pakt getreten
    von 1322-1327: viel gereist
    1327:zurück nach kryta gegangen

    OCC
    Hallo mein Name ist markus ich bin 20 jahre alt
    meine rp erfahrung ist recht neu bin seit 7 wochen dabei und ja würde mich freuen auf eine antwort
    Bis bald markus aka Markus.kleinert5804 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von ronrak (9. April 2017 um 10:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!