• Verpasste Gelegenheiten erkennt man immer erst dann, wenn es zu spät ist.

    Schiere Anwesenheit/Greifbarkeit von netten Leuten und deren Gesellschaft nimmt man viel zu oft als selbstverständlich an und vergibt keinen Gedanken an mögliche Endlichkeit.

    Ich hätte die Sandhexe öfter mal besuchen sollen, aber als mein ganz persönlicher RP- Einstieg in die Welt von GW2 wirst du immer einen besonderen Stellenwert haben, auch wenn wir nie im TS redeten, oder ingame bemerkenswert viel Kontakt hatten.

    Machs gut Hexerich mit dem blauen Noo-Noo-Sauger hinter dem Schrank, genieß die gewonnene Freiheit und lass sie bloß nicht mehr los, auch wenn Löwenstein und der Com definitiv etwas fehlen wird.

    #salut!

    Ich werde dein Mehl in Ehren halten. :thumbs_up:

  • Löwenstein ohne Schnodder? Dat geht doch nich :frowning_face: Aber ich kenn das Gefühl zu gut, daher auch von mir viel Spaß mit der freien Zeit und hoffentlich bis bald - irgendwann kommen sie alle zurück (mich eingeschlossen) :grinning_squinting_face:

    oJR42Mn.png

  • Mach´s gut Schnodder...

    war witzig... und mal ehrlich... diese ekelemotes... man wird sie eher vermissen!
    Mir standen selbst schon bei der Vorstellung des Geruchs die Tränen in den Augen!

    Es ist ein Abschied, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :face_with_tongue:

    Der Mond wirft kaltes fahles Licht,
    ein geschärftes Schwert der Nacht,
    das durch tiefste Dunkelheit bricht,
    immerwährend durch Äonen wacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!