Bewerbung: Jinetta Hawke

  • Im Laufe des Vormittages erreicht ein ordentlich wirkender, versiegelter Umschlag die elfte Kompanie Eisenwacht, der speziell an Leutnant Deluca adressiert zu sein scheint. Der abgegriffene Brief im Innern wurde wohl von einer erstaunlich ruhigen Hand verfasst.

    Die Schrift ist ordentlich, gut lesbar und stammt allem Anschein nach von einer Person mit festem Griff - so deutlich, wie sich die Tinte in die Fasern des Pergaments gefressen hat.

    Zitat von Jinetta Hawke

    Ehre der Krone, Leutnant Deluca,

    hiermit gesuche ich, Jinetta Lin Hawke, geboren in Löwenstein 1302, 14. Tag der Stecklinge, um die Zurkenntnisnahme meiner Bewerbung für eine Stelle in der elften Kompanie Eisenwacht, Götterfels, vorzugsweise als Teil der schweren Infanterie.
    Vorzuweisen habe ich gute Kenntnisse mit diversen Nahkampfwaffen, dazu gehören zweihändig zu führende Schwerter, besonders aber der Umgang mit Schwert und Schild in Kombination.
    Seit meinem siebzehnten Lebensjahr erfahre ich disziplinierte, zielorientierte Ausbildung im Kampf, die mich vor acht Jahren in den Dienst der Löwengarde beförderte. Im Zuge meinen Tätigkeiten als Gardistin erlebte ich den Kampf um Löwenstein, sowie den Wiederaufbau der Stadt an der eigenen Haut, stets an vorderester Front im Kampf gegen die Missetäter meiner Heimatstadt.
    Vor knapp einem Jahr verließ ich die Löwengarde aus persönlichen Gründen, die mich nach Götterfels brachten.
    Dennoch möchte ich nicht tatenlos zusehen, wenn Recht und Ordnung für schändliche Zwecke missbraucht werden, stelle hiermit mein Können und Leidenschaft im Kampf für die elfte Kompanie zu Verfügung.

    Zu erreichen bin ich in Götterfels, im östlichen Marktviertel.

    Ehre der Krone,

    Gez. Jinetta Hawke

    Ebenfalls liegt dem Brief ein kurzer Personalbogen bei, der wohl aus den Zeiten bei der Löwengarde zu stammen scheint. Zumindest macht darauf das kleine Symbol im Briefkopf aufmerksam.


    Personalbogen

    JINETTA LIN HAWKE

    Äußerliches

    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,85 Meter
    Gewicht: 75 kg
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau-Grau

    Vita

    Alter: 28
    Herkunft: Löwenstein
    Sprachen: Krytanisch, Teile Canthanisch

    Historie:

    1302 Geburt in Löwenstein
    1319 Beginn der Ausbildung an Schwert und Schild
    1322 Eintritt in die Löwengarde
    1329 Eigenständiger Austritt aus der Löwengarde

    OOC

    Hallo da,

    wie schon angekündigt kommt hier die Bewerbung für Jin'. Die Spielerin hinter Jinny ist neunzehn Jahre alt, seit letztem Jahr fertig mit dem Abitur und verfügt über lange Rollenspielerfahrung - sind inzwischen sicher sechs Jahre. Auch in GW2 bin ich seit der Beta dabei. Würde mich sehr freuen, wenn das mit der Eisenwacht klappt, meine Zeit damals bei der Kompanie Nebelfeuer hat mir sehr gefallen - Seraphen-RP ist was Feines. Ich freu mich auf eure Antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von Ivy (1. Mai 2017 um 12:21)

  • Am heutigen Morgen traf eine Antwort auf das Schreiben von Jinetta an die Eisenwacht ein. Versiegelt mit dem Wachsstempel der Kompanie und adressiert an ihre Person, finden sich nach dem öffnen des Umschlags folgende Zeilen auf dem Briefpapier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!