Standort und Beschreibung der Taverne

  • Die Taverne: Zum Drachenschlund
    Beschreibung Außen: Das große Steinerne Gebäude lässt von außen schon ahnen das es eine Taverne ist und sollte man dann näher heran gehen um ein Blick durch die Fenster zu wagen bestätigt das wohl den Gedanken, den es ist eine Taverne. Durch die Fenster kann man fast alles sehen was es so im Inneren gibt . Um das Steinerne Gebäude herum sind mehrere Blumen angepflanzt worden. Nun wenn man sich zum Eingang begibt fällt einem Schnell der Hölzerne Drachenkopf auf der über der Eingangstür hängt, darin ein Schild mit der Aufschrift ''Zum Drachenschlund'' , direkt neben dem Eingang ist auch das Schwarze-Brett und der Briefkasten.



    Beschreibung Innen: Sollte man sich in den Schlund des Drachen trauen dann fällt von innen schnell die Dekoration auf, die Wände wurden mit Drachenmuster gestaltet, auch Bilder der Alt Drachen hängen daran. Auf den ganzen Tischen liegen Rot/Goldene Tischtücher darauf Kerzen die wie ein Drache geformt sind sollte die Kerze Brennen sieht es wie ein Speiender Drache aus, die Karte des Hauses ist auf den Tischen ebenfalls Präsens. Das nächste was einem in die Augen fallen könnte wäre der Kamin indem das Feuer in einem aus Stein angedeuteter Drachenkopf lodert. Auf dem Tresen liegt lediglich wie auch auf den Tischen ein großes Rot/Goldenes Tischtuch. Hinter dem Tresen kann man sonst nur die Tür zur Küche sehen. In einer ecke des Raumes liegt die Treppe zu einer Tür für die Oberen Geschosse, dahinter liegen wohl die Zimmer die man hier mieten kann. Unten an der Treppe ist eine weitere Tür welche immer Abgeschlossen ist, dahinter ist wohl das Lager oder ähnliches. In der anderen Ecke des Raumes ist eine Bühne die für Auftritte dient.

    Standort:


    Die Taverne: Zum Drachenschlund liegt direkt vor den Stadtmauern in Dorf Shaemoor.


    Wir Freuen uns auf euren Besuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!