Ein Brief vom "Betrügerbaron"

  • Ehre der Krone und dem Ministerium, Leutnant Deluca,


    Mit großer Bestürzung habe ich diffamierende Gerüchte über meine Person hören müssen.
    In der Stadt geht das hartnäckige Gerücht um, ich und meine Familie führten einen durch Betrug erworbenen Adelstitel. Mein seliger Vater soll das bewerkstelligt haben und nun beschuldigt man mich. Seid gewiss, dem zuständigen Resort des Ministeriums werden die vollständigen Unterlagen und Stammbäume meines Hauses zur Verifikation vorgelegt werden. Das Haus Ashcroft, seit Generationen treu der krytanischen Krone und von dieser mit einem Titel beehrt, hat nichts zu verbergen.
    Im Gegenzug für meine Kooperation erhoffe ich mir die Unterstützung der Seraphen bei der Ermittlung des feigen Subjekts, das es gewagt hat unsere Ehre und Rechtschaffenheit in Zweifel zu ziehen, und das Andenken meines Vaters zu beschmutzen, auf dass er oder sie seiner Strafe zugeführt wird.


    In vorzüglichster Hochachtung


    Baron Dorian Ashcroft

  • Ehre der Krone Baron Ashcroft,

    an und für sich ist es so, dass derartige Angelegenheiten bezüglich eines adeligen Standes dem Ministerium, respektive der Ministerialwache obliegt richtig zu stellen.

    Ihr könnt bei uns allerdings eine Anzeige wegen übler Nachrede/Verleumdung gegen Unbekannt stellen. Leutnant Deluca ist im Übrigen nicht mehr im Dienst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leutnant Goldberg
    Eisenwacht

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Vish (23. September 2017 um 17:46)

  • Ehre der Krone und dem Ministerium, Leutnant Goldberg,

    Bedauerlich, dass der Leutnant nicht mehr Dienst tut. Er hätte keinen zweiten Brief benötigt, um die Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung zu sehen, die ich hiermit noch einmal in aller Deutlichkeit einreiche. Man lastet mir Straftaten an, guter Leutnant, und ich kann meine Unschuld beweisen.
    Also, wenn es den Seraphen keine Umstände macht, wäre ich Euch tief verbunden, würdet Ihr nach jenen Feiglingen Ausschau halten, die einen loyalen und angesehenen Bürger dieser Stadt und dessen Familie Betrüger schimpfen.

    Mit vorzüglichster Hochachtung

    Baron Dorian Ashcroft

  • Ehre der Krone Baron Ashcroft,

    bedauerlich ist es allerdings, dass ihr nicht versteht, dass es nicht ausreicht einen Brief zu schreiben um eine Anzeige zu stellen und stattdessen mit wenig subtilen Beleidigungen versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr werdet also nicht umhin kommen Euch selbst zur Dienststelle zu bewegen und persönlich vorstellig zu werden.

    Da die Kompanieleitung - wie es auch Leutnant Deluca war - an sich nicht die Zeit hat Fälle persönlich anzunehmen, ist der Brief ohnehin nicht richtig adressiert. Daher der Hinweis, ihr solltet "bei uns" Anzeige erstatten. Ich bitte Euch also in der Dienststube vorbei zu kommen und Euch dort zu melden, damit alle Fragen beantwortet werden können, deren Antworten aus Eurer kurzen Nachricht nicht entnehmbar sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leutnant Goldberg
    Eisenwacht

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Vish (24. September 2017 um 00:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!