Ich bin wieder da (OOC)

  • Ich bin wieder da...

    Ich möchte mich an der Stelle einerseits zurück melden, andererseits aber auch bei denen entschuldigen, die ich damals einfach ohne Rückmeldung im Stich gelassen habe. Wir hatten damals viel OOC-Stress und Streitereien im Pfandhaus, welche dann ausgeufert sind. Dies hat mir und vermutlich auch den anderen den Spaß an der ganzen Sache genommen und uns aus dem Projekt und gleichsam aus dem Spiel getrieben. Um das Verschwinden ein wenig im RP zu rechtfertigen, habe ich meine Charaktergeschichte erweitert, die IC Rückkehr von Shin steht allerdings noch aus.

    Ich hoffe einige alte Gesichter wieder zu sehen und einige neue Gesichter kennenzulernen. In diesem Sinne freue ich mich auf das RP mit euch und auf die kommende Zeit bei GW2 :smiling_face:

    Liebe Grüße, eure Shin

  • Hallo,

    willkommen zurück!
    Erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich, (ehemaliger MainChar- Andra Baine,Norn) aber als ich deinen Namen las,machte es sofort Klick :grinning_squinting_face:
    Freut mich dass bei dir wieder alles besser läuft und du wieder Freude an dem Hobby gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!