Antworten vom 2. MW-Regiment und dem Ministerium

  • OOC: Hier nochmal die Antworten die ich auch in die betreffenden Postthreads geschrieben hatte:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ministerium


    *Eine Antwort mit dem offiziellen Siegel des Ministeriums erreicht die 11. Kompanie.*


    Ehre der Krone, Leutnant Goldberg,

    Ich bin in der Angelegenheit nur am Rande informiert und mir war nicht bekannt dass es keine Kommunikation zwischen den Seraphen und der Ministerialwache gegeben hat. Vielleicht wäre es wirkungsvoller gewesen das betreffende Regiment einmal selbst anzuschreiben wenn Ihr doch wisst dass die Ministerialwache den Fall behandelt und einen Gefangenen gemacht hat. Dass Ihr mit diesem sprechen könnt solltet Ihr wohl mit Euren eigenen Leuten klären, landet doch jeder Gefangene im Götterfelser Gefängnis in welchem die Seraphen Wache halten.

    Natürlich möchte niemand die Arbeit der Seraphen erschweren und so werdet ihr jegliche Mithilfe bekommen die wir Euch bieten können. Vielleicht klärt Ihr die Sache aber zunächst einmal mit den zuständigen Seraphen und dem Ministerialwachen-Regiment welches sich des Falles angenommen hat, bevor Ihr eine Beschwerde einreicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lucien Ducard
    - Ratsherr für Sicherheit & Verteidigung -


    Ministerialwache


    *Es dauert nicht lange ehe die 11. Kompanie eine Antwort erhält.*


    Ehre der Krone und dem Ministerium,

    Leider muss ich Euch mitteilen dass das 2. Regiment nicht mit der Sache betraut ist. Wäre es so hätten wir den Seraphen natürlich längst Kopien der betreffenden Akten ausgehändigt, ist diese Sache doch eigentlich eher eine Seraphen-Angelegenheit.

    Tristan Averon
    - Feldwebel des 2. Wachregiments der Ministerialwache -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!