Sammelaktion von Pflanzensetzlingen für Orr

  • Wann passt euch am besten? 8

    1. Montag, 30.10.17 ab 18:00 h (5) 63%
    2. Mittwoch, 01.11.17 ab 18:00 h (3) 38%
    3. Passt mir alles nicht, besser anderen Termin, z.B. am... (2) 25%
    4. Samstag, 04.11.17 ab 18:00 h (1) 13%

    Ich glaube, so ist es einfacher, um alle zu erreichen, die sich gerne beteiligen wollten. Ich mache ein paar Terminvorschläge und wo die meisten können, da gehen wir dann auf Sammelaktion.

    Was genau geplant ist?

    Es soll eine Reise von Sylvari nach Orr statt finden, die sich dort um den Aufbau des geknechteten Landes bzw. der Fauna und Flora kümmern möchten. Dafür sollen im Hain und Umgebung Setzlinge und Samen gesammelt werden, die dann dort hin verschifft werden.


    Wer darf mit machen?

    Jeder der gerne mit sammeln möchte, die Sammler beschützen will, die Sammler abhalten möchte, what ever will ...


    Termine sind erst mal Vorschläge, falls euch ein anderer Tag oder andere Uhrzeit lieber ist, kann man natürlich drüber reden.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Aktuell sieht es nach Montag aus.

    Für die, die "Passt mir gar nicht" angekreuzt haben, wäre es nett, sie würden dann auch angeben, wann es ihnen passt. Sonst muss ich es leider ignorieren, da ich nicht drauf reagieren kann.

    Danke :)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!