Allgemeines/Regeln der wandernden Spielmänner

  • "Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Kade und ich bin der Besitzer und Leiter der Bäckerei 'Die wandernden Spielmänner'. Für das dazugehörige Café ist Caytleen verantwortlich, ich selbst koche und backe für beides.
    Wir sind eine Wanderbäckerei, die zwischen Löwenstein und Amnoon (bald auch Götterfels) hin und her zieht. Jedes erste Wochenende im Monat kann man uns in Löwenstein antreffen, bei der Sehenswürdigkeit 'Krähennest' (weiter unten ist ein Bild). Jedes dritte Wochenende befinden wir uns in Amnoon auf einem Schiff, welches währenddessen anlegt (auch hier ist ein Bild weiter unten). Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Tag zu bescheren mit möglichst wenig Benimmregeln. Daher ist auch die einzige feste Regel, dass weder Bedienung, noch andere Gäste gegen ihr Einverständnis angegriffen werden. Sollte es doch passieren, so werden Maßnahmen ergriffen.


    Bäckerei:
    Die Bäckerei hat einige feste Angebote, wie Brote, Brötchen oder Kuchensorten, die es immer geben wird, aber auch wechselndes Sortiment. Auch nehmen wir Aufträge an oder sind für Events verfügbar. Aufträge können drei Stunden nach Aufgabe der Bestellung abgeholt werden, sofern die Bäckerei dann geöffnet hat.


    Café:
    Das Café wechselt sein Angebot teilweise je nach Standort. Im großen und Ganzen kann man dort so einige Getränke und Gerichte finden, die wir fest anbieten, bei denen auch der Preis nicht variiert, aber nach Wunsch kann man auch jederzeit eigene Gerichtwünsche einreichen, die erfüllt werden, sofern die Zutaten da sind, aber vom Preis her variieren. Außerdem kann man die Gerichte untereinander auch mischen."


    Öffnungszeiten:
    14:00 Uhr - unbekannt


    Standorte:
    Löwenstein
    Amnoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!