-Weggefährten-

  • Zum Ersten ist dies ein Thread rund um unser winziges Projekt und wie Irrlicht schrieb, war es ihr ein Bedürfnis.
    Zum Zweiten, nein. Die "Entschuldigung" ging an die ganze Community. Soll man jedes Mitglied einzeln anschreiben?


    Zum Letzten ... Wenn du Fragen zum Projekt hast, schreib uns doch bitte Privat an, dann kann man das sicherlich klären.



    So aber, muss ich doch mal wieder in den sauren, bitteren Apfel beißen, den das Forum mit sich bringt. Da ist eine Person, die eigene Fehler nicht nur eingesteht, sondern sich auch noch entschuldigt und zurück kommt... etwas, dass doch sehr bitter nach Hohn schmeckt von einer Person, die nie etwas mit uns zu tun hatte oder haben wird und das, nachdem darum gebeten wurde die Entschuldigung einfach mal stehen und auch vielleicht wirken zu lassen.
    So wie das jetzt. Mal eben sacken lassen.


    Leider tut man das recht selten. Generell. Auch ich, klar. Hat die Vergangenheit gezeigt.
    Wir haben uns sehr viele Gedanken darum gemacht, wie wir ein wenig von dem, was wir verbockt haben, halbwegs wieder gut machen könnten und das Mindeste dazu war eine Entschuldigung. Dass wir dafür unseren Bereich nutzen, nicht unverständlich. Dass unser Bereich wirr ist, joah. Jeder hat seine eigene Ordnung.


    Ich für meinen Teil, empfinde es wie ein vor die Füße spucken, nachdem man sich entschuldigte.
    Ich würde also bitten, von weiteren "Rückmeldungen" abzusehen ... und uns privat zu schreiben. Wie mehrfach erbeten wurde.


    Desweiteren behalten wir uns nicht nur Änderungen in den Bereichen unseres kleinen Projektes vor, sondern auch die Löschung unpassender oder falsch platzierter Kommentare.


    Danke und viel Spaß

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!