Bewerbung: Reana Owen

  • Ein schlichtes Blatt Papier wurde beim Feldwebel Marya Lyran hinterlegt.
    Die wenigen Worte die darauf stehen sind in einer schnörkeligen und durchaus schönen Schrift verfasst worden... ansonsten wirkt das Blatt eher einfach.


  • Es verstreicht eine gute Woche, bevor sich Jemand zu bemühen scheint, ein Antwortschreiben aufzusetzen. Die Zeilen sind aufgrund krakelig-schlampiger Handschrift kaum zu entziffern, mit einer gewagten Grußformel versehen und obendrein horrend unfreundlich verfasst.




    * ((OOC: Hey!


    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, da kommen bei mir derzeit Inaktivität & Klausurenphase zusammen, aber soweit ich weiß hat Feral/Samuel dich da ja schon vorgewarnt. :)


    Wie bereits erwähnt bin ich in GW2 derzeit auf unbestimmte Zeit inaktiv und daher nur sporadisch oder auf Anfrage verfügbar. Sollte ich OOC richtig informiert sein, willst du dich explizit bei den Bogenschützen der Kompanie eingliedern, welche IC von meinem Charakter angeführt werden. Für ein "Vorstellungsgespräch" des Charakters usw. stehe ich daher gern zur Verfügung.
    Ansonsten wirst du dich allerdings darauf einstellen müssen, dass bespielte Ausbildung innerhalb der Truppengattung u.Ä. nur auf Anfrage (evtl. kann hier und da @Vish mit Korporal Lyran einspringen) und ansonsten zwingend im Off stattfindet.


    Ich habe beim Termin mal einen bewussten Platzhalter gelassen, da ich nicht weiß wann du kannst. Diese Woche wird es bei mir auf jeden Fall am Freitag und evtl. auch Sonntag Abend Nichts. Melde dich einfach nochmal, und wir sehen weiter.


    Gruß,
    Agro/Vectus))


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!