Braucht das Charr-RP ein Rework ?

  • Du, deine Trupprekrutin... hmm und ein paar englischsprachige habe ich bisher gefunden als ich letztens gesucht hab. Dann gibt's wohl noch einen weiteren Trupp (zumindest laut den Projekten?) Und eine handvoll Interessenten. Ich hatte die letzten Tage wieder richtig Lust auf Charr RP aber es war wirklich nicht leicht wen zum Spielen zu finden.


    EDIT.: Machen wir's einfach so, ich eröffne einen Trupp und wir schauen mal wer alles mitmachen will. Whispert mich, ich spiel Mentor für euch (an alle interessierten)?

  • Es braucht eigentlich nicht wirklich viel, um schönes Charr-RP zu haben. Wenn man einen bespielten Trupp hat. Ich weiß noch die Anfänge vor ein paar Jahren. Wir waren glaube ich 5 Leute und die einzigen RPler, die in den Ebenen von Aschfurt gespielt haben. Haben IC trainert, sind auf Einsätze gegangen (Plot-Style), Lagerfeuerrunden gehabt, Truppinterne Streitereien, Kämpfe... Naja, dann kamen die anderen Charr-Rpler dazu und man hat halt mit denen zusammen gespielt. Und dann kam der "OOC Lore-Krieg"....


    Egal, genug Nostalgie. Ich glaube es fehlt am 'machen' und nicht daran, dass zu wenig Info vorhanden wäre. Angebot steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!