Feedback


  • Feedbäckecke!

    Tobt euch aus!
    Lob, Kritik, Verbesserungsvörschläge, Hasskommentare, alles erlaubt!
    (außer Werbung und Morddrohungen)

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Erst einmal ein großes Lob an das Team. Die Eröffnung habt ihr Wunderbar gemeistert und habt euch den Stress durch die volle Taverne nicht anmerken lassen. Für mich persönlich wurde es allerdings echt zu stressig und ich kam mit dem Lesen oft nicht mehr hinterher. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu alt für solche Ansammlungen stick
    Bei der Karte könntet ihr aber vlt. noch mit dazu schreiben, wie groß z.B. das Steak ist. Ist es ein kleines, 250g oder ein mittleres 500er ... Kann man auch ein 750er bestellen für den ganz großen Hunger? :D Wobei man das ja zur Not auch nachfragen könnte ^^

    "Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9

  • Hallo!


    Seit langem habe ich nicht an einen RP-Abend teilgenommen, und dann trotzdem mit einen neuen Charakter gleich ins Getümmel gestürzt. Die Atmosphäre in der Taverne war anfangs recht unübersichtlich aufgrund des hohen Besucheransturms- trotz allem gab es gute Laune, interissante Charaktere und leider auch zu aufmerksame Charaktere ;)
    Leider konnte mein Charakter den Kakao nicht probieren- finde aber 3 Kupferlinge für eine mickrige Tasse wucher- selbst für Charr ist es nur ein Tropfen für den hohlen Zahn :D
    Die Präsens von Seraphen war für mich recht überraschend- oder auch nicht (Seraphen und Tavernen gehören ja mittlerweile zusammen).
    Trotz allem war für mich der Abend ein großer Erfolg. Ich hoffe, Ivorell bekommt noch ihren Umsonst-Kakao.


    Bis zum nächsten Mal!


    Thymian

  • Hallöle ihr beiden! Danke für euer Feedback!


    Bzgl der Steakgrößen, haben wir uns bewusst dagegen entschieden, wie groß sie sind. Einerseits, um einer "300g"-Angabe aus dem Weg zu gehen und andererseits, weil die einzelnen Fleischstücke mit Sicherheit variieren. Wer unsympathisch ist, bekommt n kleineres Stück Fleisch ;) Einfach die Fantasie ein bisschen spielen lassen!


    Zum Gratis-Kakao werde ich mich nicht äußern :saint: Was die drei Kupferlinge angeht, kann ich jedoch den Wucher nicht verstehen. Die Tonbecher, welche wir bei den Getränken raus geben, bewegen sich so zwischen 250ml-300ml.


    Und Seraphen und Tavernen... jo... stehen ja sogar NPC-Seraphen drin!


    Freut uns aber, wenn ihr grundsätzlich Spaß hattet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!