Wiedereinsteiger!

  • Hallo Hallo!
    Manch einer mag mich vielleicht noch kennen - die meisten eventuell nicht mehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mal wieder ins Rollenspiel in GW schnüffeln, habe aber vor Heart of Thorns aufgehört. (Und momentan auch weder Zeit noch Geld mir die ganzen Addons zu holen!) Gibt es irgendwo eine kleine Kurzzusammenfassung? :smiling_face: Ist das mit dem Megaserver noch aktiv? Ist Götterfels überhaupt noch ein RP Spot? Wo muss man momentan für Anschluss schauen? *hat auch kein Plan mehr vom Forum!*

    Tüdels und danke im Voraus!

  • Huhu :smiling_face:

    Hallo Hallo!
    Manch einer mag mich vielleicht noch kennen - die meisten eventuell nicht mehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mal wieder ins Rollenspiel in GW schnüffeln, habe aber vor Heart of Thorns aufgehört. (Und momentan auch weder Zeit noch Geld mir die ganzen Addons zu holen!)

    Zitat

    Gibt es irgendwo eine kleine Kurzzusammenfassung? :smiling_face:


    Mhhh...am ehesten vielleicht hier Aktuelles und dort auch mal durchs Archiv vergangener, bespielter Events klicken.

    Zitat

    Ist das mit dem Megaserver noch aktiv?


    Ja, die gibt es nach wie vor. Manchmal etwas lästig, aber nett nach einem "Taxi" gefragt, ist man fix auf den richtigen Server geportet.

    Zitat

    Ist Götterfels überhaupt noch ein RP Spot?


    Neben diversen Plotschauplätzen auf jeden Fall.
    Dazu brandneu und sicher auch informativ: Alltags-RP, noch möglich?

    Zitat

    Wo muss man momentan für Anschluss schauen?


    Hier etwa Bekanntschaftsbörse, oder
    hier Drakkar See Metagilde auch sehr praktisch für die ingame-Taxis.

    Einmal editiert, zuletzt von Chamäleon (4. Mai 2018 um 03:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!