Kahlee Niemietz | Talia Styrmdottir | Karel Dorokhov

  • Gruppenzwang! Hier kann gerne Lob, Kritik, allgemeines Feedback bezüglich der Charaktere dagelassen werden.


    Aktuelle Charaktere:

    - Kahlee Niemietz
    - Karel Dorokhov


    Inaktive / Noch wenig öffentlich bespielte Chars:

    - Dastin Matwejew
    - Talia Styrmdottir

  • So, dann auch hier mal direkt 'Feuer frei' !

    Karel:

    Auch wenn er kaum öffentlich unterwegs war bisher, habe ich ja doch schon reichlich RP mit ihm haben dürfen! Ich mag seine ernste Art, dieses Militärische was bei fast allem was er macht mitschwingt. Sei es ein ruhiger Spaziergang, den er zwar genießt aber immer seine stramme Haltung hat, oder eben im Kampf. Und wehe man macht etwas falsch, dann lässt er richtig den Vorgesetzten raus hängen obwohl er keiner ist! Ich finde es klasse, dass er aus der Rolle nicht raus findet und sie ihm ins Blut übergegangen ist. Das hat bereits auch für Zündstoff zwischen ihm und Zoe gesorgt. Ich mag das! Auch hat er eine sehr liebevolle Seite, nicht so übertrieben. Sorge zeigt er zwar, aber er macht das auf seine ganz ruhige Art und Weise. Er zeigt Beistand und auch das nötige Fingerspitzengefühl wenn es angebracht ist. :red_heart:

    Kahlee:

    Oh weh... die Kahlee. Was soll ich da groß sagen? Du kennst meine Meinung zu ihr! Bei den Göttern, diese Frau gehört in den Wald! *lach*
    Kahlee ist echt mega zickig, aber auf so niveauvolle Weise, dass man ihr manche Sachen nicht übel nehmen kann sondern einfach schmunzeln muss. Im Gildenchat lese ich ja ständig, dass sie auch eine sanfte und nette Seite hat. Wirklich?! Ich kann ja nur von Rean sprechen und dem ist sie ja bisher mehrfach auf die Füße getreten, hat es soweit gebracht dass er sie ignoriert - was noch nie vorgekommen ist! Die beiden machen aber auch tierischen Spaß, muss ich sagen. Mittlerweile hat er ja den Dreh raus sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ohne wie sie zu sein - einfach auf ganz natürliche Weise und das.... macht sie noch viel wütender! Es ist herrlich zu sehen wie Kahlee oftmals ringen muss weil sie einen Konter gut findet, es aber nicht zeigen will. Einerseits positiv überrascht, Andererseits aber auch echt garstig darüber dass man überhaupt gekontert hat! Ich bin gespannt ob sie irgendwann einen gemeinsamen Nenner finden oder gegenseitig zur Nemesis mutieren... !

    Und zu dir: Du bist großartig, dein RP ist wundervoll! Ich mag deine Trennung zwischen ic und ooc. Obwohl auch Rean manchmal ein richtiges Biest sein kann, nimmst du mir das nicht übel und lachst mit mir zusammen sogar über den Stress zwischen den Beiden, das ist toll und sehr erfrischend. Du weißt ja, ich habe dich lieb! Bleib wie du bist :red_heart:

  • Ha! Ha!!!

    Das Kahlee! Der Name der eigentlich so einfach ist und ich Ihn dennoch so oft verkehrt schreibe.... :grinning_squinting_face:

    Ich muss sagen, ich finde Kahlee ist ein durchaus interessanter Charakter den es sich lohnt zu ergründen. Leider sind wir auf unserem gemeinsamen Plot ja nicht so oft dazu gekommen. Aber ich freue mich schon darauf, sie etwas näher kennenlernen zu dürfen. *nickt*

    Meine Sylvari ist natürlich davon sehr angetan, das Kahlee Melandru folgt. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!