API-Schlüssel für eigenen Test gesucht

  • Hi ihr!


    Wie sicher einige von euch wissen, kann man über die Guild Wars 2-API verschiedenste Dinge abfragen. Dort gibt es Sachen, für die man einen API-Schlüssel benötigt. Seiten wie GW2Efficiency bekommen die Daten auch über diese Schlüssel.


    Ich bastel für mich selbst lokal gerade eine Sache, wo ich auch solche Informationen abrufen möchte. Hier stehe ich nun vor dem "Problem", dass ich gern die Abfragen für zwei sogenannte Endpunkte schreiben möchte, für die ich aber keine oder fast keine Infos in meinem Account habe.


    Die Punkte wären:
    -PvP
    -Gilde


    Bei der Gilde ist die Besonderheit, dass viele Endpunkte nur vom Gildenleiter über die API abgefragt werden dürfen.


    Was ich verspreche:
    Sämtliche Daten aus der API verwende ich nur zum Test von Abfragen meines Programmes.
    Niemand sonst wird diese Daten je sehen können.
    Ich lösche, wenn nicht mir gegenüber anders mitgeteilt, sämtliche Daten bei mir, sobald meine Abfragen fehlerfrei laufen


    Was ich brauche:
    API-Schlüssel mit PvP-Zugriff
    API-Schlüssel mit Gilden-Zugriff von einem Gildenleiter


    In der oben verlinkten Anleitung vom API-Schlüssel sieht man, welche Funktionen man bei einem API-Schlüssel freigeben kann. Ich habe auch nichts gegen API-Schlüssel mit mehr Modulen, aber das ist ganz definitiv kein Muss.


    Die Schlüssel muss natürlich niemand offen hier im Thread posten sondern können mir gern als Konversation hier im Forum geschickt werden.


    Danke fürs Lesen und viele Grüße
    Noko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!