Zweiter Versuch

  • Eigentlich bin ich gar nicht neu, aber irgendwie doch schon. Ursprünglich wollte ich Anfang des Jahres ins GW2 Rollenspiel einsteigen, allerdings kamen dann einige Sachen dazwischen. Hauptsächlich vor allem ein kaputter PC. Nachdem ich mir die Tage einen neuen, GW2-tauglichen PC bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen habe*, habe ich mich wieder hier eingeloggt und dachte mir ich könnte mich ja auch einfach mal hier vorstellen, so als Beginn von meinem zweiten Anlauf. Von daher, hallo!


    Zwar beschränkt sich meine RP-Erfahrung in GW2 darauf, dass ich mal an ein paar Rollenspielern vorbei gelaufen bin, aber ich habe schon in diversen anderen Spielen Rollenspiel betrieben. Gespielt hab ich an Rollen sehr vieles, Gardisten, Elfen, Diebe, Wirte, Halbdämoninnen, Barden, Knappen, Piraten und eine blutrünstige Tomate. Wie genau ich meine Charaktere in GW2 bespielen werde weiß ich allerdings noch nicht. Ich hatte mir zwar damals einige Konzepte überlegt, aber die hab ich im Lauf des Jahres schlicht vergessen. Was ich aber sagen kann ist, dass es vor allem Sylvari sein werden. Das einzige Mal, dass ich einen Charakter erstellt hab, der kein Sylvari ist, hab ich es hinterher - also irgendwann auf Level 80 - bereut und spiele immer noch mit dem Gedanken den Char zu löschen und mit der selben Klasse nochmal zu erstellen. Nur eben als Sylvari.


    Abgesehen davon Charakteren in fiktiven Welten Leben einzuhauchen, bin ich ein ziemlicher Anime-Junkie, koche gerne (Lüge - eigentlich esse ich nur gerne und dafür muss ich halt gut kochen können) und unternehme Sachen mit Freunden/Bekannten.


    Ich wünsche allen, die sich durch diesen Beitrag gequält haben, noch ein schönes Wochenende und hoffe natürlich, dass man sich bald mal IG über den Weg läuft!
    Sollte jemand Fragen haben, einfach raus damit! ^^


    *während ich diesen Post geschrieben habe kam eine weitere Mail, in der steht, dass der PC irgendwann am Montag kommt. Das heißt ich bin hoffentlich schon ab Anfang nächster Woche wieder im Spiel anzutreffen. :3

  • Na dann willkommen zurück :)
    Für Fragen zu Sylvari und alles was damit zu tun hast kannst du mich gerne per PN anschreiben und einfach all dein Kopf-wirrwarr da hinein hauen. Ich bemüh mich da recht zügig zu antworten und kann sicherlich, vor allem zu Sylvari und der Lore dahinter ein bisschen was sagen ;)
    Dir ebenso ein schönes Wochenende und das mit dem RP bekommen wir hier in der Com sicherlich hin.


    Grüße!

  • Für Fragen zu Sylvari und alles was damit zu tun hast kannst du mich gerne per PN anschreiben und einfach all dein Kopf-wirrwarr da hinein hauen.

    Vielen, lieben Dank für das Angebot! Auch wenn ich befürchte, dass du das noch bereuen wirst, da sich schon beim flüchtigen Auffrischen der Lore und ersten Ideen für Charakterkonzepte eine Unzahl an trivialen Fragen (u.a. so was wie "Welche Nagetiere gibt es in Tyria im allgemeinen und in den von Sylvari besiedelten Gebieten im speziellen?") in meinem Kopf ansammeln. <:

  • Wie Cygall und ich schon in einem der anderen Wiedereinsteiger-Threads geschrieben haben, stellen wir dir und den anderen Neuzugängen der letzten Zeit gerne das Sylvari-RP vor. Wir sind vor allem um den Hain herum aktiv, öfter auch mal außerhalb der Städte. Wenn du also Lust hast, die aktuelle Sylvari-Spielerschaft kennenzulernen, lass uns einen Hinweis da und wir laden dich zum RP ein :>


    Ich versuche auch öfter mal in der Baum-Gilde (in die du dich auch einladen lassen kannst) und der Metagilde einen Hinweis zu geben, wenn wir offen im Hain unterwegs sind, wenn ich es nicht mal wieder vergesse... so wie heute... v_v


    (Prinzipiell sind wir natürlich immer anspielbar, wenn man uns antrifft, aber Einladungen schaden ja trotzdem nicht.)

  • @Carcair Ich würde mich riesig über RP in und um den Hain herum freuen! Ist echt toll, dass da ein paar aktive Sylvari gibt :) und in die Baum-Gilde würde ich dann auch gerne.


    Bevor ich mich ins RP stürze muss ich halt noch entscheiden welchen Charakter ich dafür nehme und zumindest mal eine grobe Hintergrundgeschichte haben. Wahrscheinlich nehme ich entweder meine Waldläuferin (zu sehen links auf dem Bild) oder erstelle mir einen neuen Charakter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!